bestes Kamera-Smartphone bis 250 Euro gesucht

Alarik

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
268
Hallo,
ich suche für meine Freundin ein Smartphone, welches die beste Kamera für max. 250 Euro hat. Es sollte ein Android-Betriebssystem haben und maximal 5,5 Zoll groß sein. Je kleiner desto besser, wobei der Fokus eher auf der Kameraleistung liegt. Unter guter Kamera verstehe ich auch gute Aufnahmen bei schwachen Lichtverhältnissen. Bei dieser Disziplin trennt sich bekanntlich die Spreu vom Weizen. Hat jeman einen Tipp für mich?
Infrage kamen bis jetzt das BQ Aquaris X (3gb/32gb) und das Xiaomi Mi A1 (zu teuer/zu spät lieferbar) Danke.
 
Neben dem bereits erwähnten Modell: Lenovo Motorola Moto G4 oder Sony Xperia XA1.
Die beste Kamera ist aber auch Ansichtssache, auch im wahrsten Sinne des Wortes, da ein Bild auf jedem Smartphone, Monitor oder Fernseher anders aussieht. Genauso gefällt dem Einen ein Foto mit überdurchschnittlichem Kontrast oder irgend einer "Bildverbesserung" und dem Anderen ein möglichst realistisches und neutrales Foto.
 
Ich habe das Xiaomi mi a1....ist ein super Handy, aber die Kamera ist bei schlechter Beleuchtung nicht so der Bringer.
 
Zurück
Oben