Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist schon Bewusste das jeder ne andere Hard und Software Kofiguration hat und somit kein genauer wert ermittelt werden kann. Aber ich mache auch keine Umfrage sondern Frage nur aus Neugier. Selber habe ich evt. vor viele meiner Windows Dienste abzuschalten weil ich sie nicht mehr benötige und somit ressurcen verschenke die ich anderswo besser brauchen könnte (oder auch nicht, lol).
Lass das besser alles so wie es ist, in der Regel macht man da mehr kaputt als schnell. Die Dienste haben in 95 % der Fälle durchaus ihre Daseinsberechtigung, außerdem Bremsen die Windows Services das System nicht dermaßen aus. Nachher hast du dann nur das Problem, dass irgendwelche Anwendungen mit komischen Fehlermeldungen nicht mehr starten, weil irgend ein Windows Service nicht läuft den sie benötigen.
nicht benötigte dienste werden automatisch beendet, da drin rumspielen ist meist kontraproduktiv. 10 mb mehr oder weniger fällt bei heutigen systemen wohl auch kaum ins gewicht.