Windows Raumklang lässt sich nicht auf Headset aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enis S

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2021
Beiträge
55
Hey,
also ich habe mir die G533 geholt, unter anderem weil sie DTS unterstützen. Aber unter Windows kann ich kein Raumlang aktivieren.
Unter meinen Lautsprechern kann ich Dolby und DTS:X mit einem klick ironischer Weise aktivieren.

Update: Treiber deiinstalliert. DTS / Dolby lässt sich zwar anschalten, jedoch ist der Surround Sound nicht annähernd so gut wie davor ohne DTS, mit GHUB

Danke schonmal für Antworten!
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch schon einen Thread mit genau der selben Frage erstellt, wofür ein zweiter? Meldung ist raus.
 
Ich weiß zwar nicht wo das genau da gleiche ist, aber in meinen Augen sind das nicht mal annähernd die selben Fragen. Aber wenn das deine Meinung ist dann tuts mir leid :=)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben