News Windows-Sicherheitslücken verdoppeln sich

MountWalker schrieb:
Du hättest dann die letzten zwei jahre rumgemeckert, dass kein SP kommt und die Patchsammlung schon 400 Mi umfassen würde
Die Zahl stimmt sogar ungefähr...

Nochmal: Ein SP ist nicht nur ein Update Rolup, wesentlich am SP sind neue Features
Falsch. Ein SP ist im wesentlichen ein Update-Rollup mit gelegentlich einigen neuen Features. Zwar selten, aber es kommt schonmal vor. Wobei ich mir über die großartigen Features des SP3 für Win2000 oder des SP1 für OfficeXP noch nicht so sehr im Klaren bin...

Ob du dich hier nun bewusst provokant querstellst oder nicht, du hast schlussendlich zu akzeptieren, dass Windows XP nunmal nicht nur von Heimkunden eingesetzt wird
Nein, da haben wir uns falsch verstanden. Selbstverständlich ist das Stöhnen der gesamten Industrie nach WinFX im XPsp3 auch zu meinen Ohren durchgedrungen...

Schau dir das bei Linux-Distributionen an: Dort gibt es für Unetrnehmenskunden nicht nur andere Verträge, sondern in der Regel auch deutlich "ältere" Softwarepakete in den aktuellen Distro-Versionen
Ich hab nirgendwo behauptet, daß ich dagegen wäre, wenn bereits Anfang 2007 ein SP3 "für Haushalte" rauskommen würde... :freak:

Wegen der plötzlich beschlossenen - SP3 sollte bis vor nicht allzulanger Zeit Anfang 2007 rauskommen - Integration von WinFX den ganzen SP um mehr als 1 Jahr zu verschieben ist mit reiner Logik nicht nachvollziehbar. Ich bin zwar kein Fachangestellter, aber ein Bekannter von mir ist einer. Heute mit ihm darüber unterhalten. Dachte er kann mir das besser erklären. Er versteht es aber auch nicht...
 
BeeHaa schrieb:
Falsch. Ein SP ist im wesentlichen ein Update-Rollup mit gelegentlich einigen neuen Features.

Wobei die Features ja vielfach schon mit dem Erscheinen des OS hätten kommen sollen!
 
Zurück
Oben