Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe seit meiner neuinstalation von windows ein problem. Wenn ich neustarten will geht er soweit bis da steht windwos wird heruntergefahren. Dann bleibt er stehn.
Was kann ich dagengen machen? Mit neuinstaliren das weiß ich wenn es geht will ich das nicht machen.
Bei Windows 95 gab es das noch nicht, dass der Rechner sich automatisch ausnschaltet. Bei XP mußt Du ACPI installieren oder Eimnstellungen vornehmen. Du solltest also schon schreiben wozu Du den Tip brauchst.
Die APM Energieverwaltung
Oftmals hängt das “Advanced Power Management” tief mit drin, wenn es um Shutdownprobleme geht. Es sorgt nämlich höchstpersönlich für das Abschalten (wie auch für Standby) des Rechners. Bei manchen Rechnern hilft das Ausschalten von APM während die Schwierigkeiten beim Aktivieren von APM auf anderen Rechnern verschwinden.
Um APM zu aktivieren bzw. zu deaktivieren müssen Sie folgendes durchgehen:
1. Wechseln Sie in die Systemsteuerung und doppelklicken Sie auf “Energieverwaltung”.
2. Wechseln Sie nun ins Register “APM” und (de)aktivieren Sie dort das Advanced Power Management.
Ein Neustart und ihr Shutdownproblem hat sich hoffentlich in Luft aufgelöst.
Schaue mal in deinem Gerätemanager unter Systemgeräte dann schau mal ob hier die Unterstützung für Advanced Powermanagement drin steht wenn ja doppelt anklicken und unter Einstellungen den Haken bei APM 1.0 erzwingen setzen und rebooten