Hallo,
Ich habe mir vor 3 Tagen ein neues Mainboard sowie einen neuen Prozessor bezogt. Folglich habe ich Windows neu installiert, alles ok soweit. Nun habe ich gestern meinen PC herunter gefahren wobei er sich währen des "Herunterfahren" Bildes aufgehängt hat. Ich habe also den Shutdown erzwungen (Einschalter gedrückt halten bis
). Seit dem fährt er nicht mehr hoch. zunächst kommt der Starthilfe/ normal starten Dialog.
- Normal starten:
System:
ASUS z87-K (neu)
i5 4670K (neu - nicht übertaktet)
2TB western digital Festplatte
Sapphire AMD HD6850 (1Gb - DDR5)
2 Fujitsu Billig Bildschirme (19")
Win 7 HP 64bit
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, StartCD ist vorhanden.
Gruß
Ich habe mir vor 3 Tagen ein neues Mainboard sowie einen neuen Prozessor bezogt. Folglich habe ich Windows neu installiert, alles ok soweit. Nun habe ich gestern meinen PC herunter gefahren wobei er sich währen des "Herunterfahren" Bildes aufgehängt hat. Ich habe also den Shutdown erzwungen (Einschalter gedrückt halten bis
- Normal starten:
Windows Logo kommt nur halb (die tollen sich bewegenden Punkte fehlen)
Danach kommt nur ein schwarzer Bildschirm der aber noch an ist (halt nur ohne Inhalt)
-StarthilfeDanach kommt nur ein schwarzer Bildschirm der aber noch an ist (halt nur ohne Inhalt)
etwa das gleiche, nur das es sich auf dem schönen Windows Hintergrund mit ner Maus die mir nichts bringt aufhängt.
System:
ASUS z87-K (neu)
i5 4670K (neu - nicht übertaktet)
2TB western digital Festplatte
Sapphire AMD HD6850 (1Gb - DDR5)
2 Fujitsu Billig Bildschirme (19")
Win 7 HP 64bit
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, StartCD ist vorhanden.
Gruß