supastar
Fleet Admiral
Ich hoffe irgendwie, dass das Zurückgeben in Deutschland nicht möglich ist...
Ich vertsehe nämlich nicht, wo das Problem des Wiederverkaufens liegt.
Und ich stelle mir vor, wie das ist, wenn das Schule macht und Hersteller aus Kostengründen auf ne Vorinstallation verzichten. Dann müsste ich zukünftig meinen PC, mein Smartphone, meinen Receiver oder Router erst noch programmieren, bevor ich ihn nutzen kann (sei es auch, wenn man vorinstalliert ein wenig Werbung sieht). Und ob ich dann überhaupt passende Treiber beibekäme, wäre auch ne lustige Sache, dass Ganze würde ja kaum mehr unter Herstellersupport fallen.
Ich selbst bekomme das derzeit zwar sicher noch hin (zumindest beim PC
), ob mir das aber dann noch leicht fällt, wenn ich mal 80 Jahre als bin, wage ich zu bezweifeln.
Ich vertsehe nämlich nicht, wo das Problem des Wiederverkaufens liegt.
Und ich stelle mir vor, wie das ist, wenn das Schule macht und Hersteller aus Kostengründen auf ne Vorinstallation verzichten. Dann müsste ich zukünftig meinen PC, mein Smartphone, meinen Receiver oder Router erst noch programmieren, bevor ich ihn nutzen kann (sei es auch, wenn man vorinstalliert ein wenig Werbung sieht). Und ob ich dann überhaupt passende Treiber beibekäme, wäre auch ne lustige Sache, dass Ganze würde ja kaum mehr unter Herstellersupport fallen.
Ich selbst bekomme das derzeit zwar sicher noch hin (zumindest beim PC