StiFler91
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2013
- Beiträge
- 464
Guten Abend alle zusammen!
Ich habe das Problem, dass ich im Store keine neuen Apps oder Spiele mehr installieren kann.
Immer kommt die Meldung "Versuchen Sie es später noch einmal".
Ich habe viele Woarkarounds probiert und weiß einfach nicht weiter.
Vielleicht fällt einem von euch noch etwas ein.
Die Lösungen habe ich probiert:
- Store händisch zurückgesetzt und auch über die eingabeauforederung mit wsreset.exe
- Konto überprüft ob die Zeitzone stimmt und auch das Geburtsdatum.
Was mir noch eingefallen ist:
Ich konnte den Store auch mal über den Browser aufrufen und von da aus sagen auf welchem Gerät ich die App gerne installiert haben möchte.
Bei dieser Lösung sagt er mir nun, dass mit meinem Konto keine Geräte verknüpft wären.
Wenn ich dann aber in mein Konto steht wiederum da, dass mein Konto mit meinem PC schon verknüpft ist.
Ich habe das Problem, dass ich im Store keine neuen Apps oder Spiele mehr installieren kann.
Immer kommt die Meldung "Versuchen Sie es später noch einmal".
Ich habe viele Woarkarounds probiert und weiß einfach nicht weiter.
Vielleicht fällt einem von euch noch etwas ein.
Die Lösungen habe ich probiert:
- Store händisch zurückgesetzt und auch über die eingabeauforederung mit wsreset.exe
- Konto überprüft ob die Zeitzone stimmt und auch das Geburtsdatum.
Was mir noch eingefallen ist:
Ich konnte den Store auch mal über den Browser aufrufen und von da aus sagen auf welchem Gerät ich die App gerne installiert haben möchte.
Bei dieser Lösung sagt er mir nun, dass mit meinem Konto keine Geräte verknüpft wären.
Wenn ich dann aber in mein Konto steht wiederum da, dass mein Konto mit meinem PC schon verknüpft ist.