Windows Systemabbild-Wiederherstellung funktioniert nicht!

Uff, das klingt unnötig kompliziert, alles andere als ein sicheres und einfaches Image-Backup das garantiert funktioniert.
 
Habe jetzt noch mit dem WindowsCreationTool ein Image auf USB kopiert und auf einem anderen PC getestet.
Gleiches Ergebnis, Starthilfe geht nicht, Starteinstellungen fehlt,...
Kann das jemand mit seinem USB-Stick oder DVD nachvollziehen/bestätigen?
 
@steammod Bei mir geht es über einen USB Stick... aber die Image-Wiederherstellung ist etwas versteckt und nicht über den ersten Bildschirm im Menü zu finden. Habe es gerade nicht vor mir - aber war da irgendwas mit Erweiterte Einstellungen oder Problembehandlung oder irgendwas? Ich musste mich jedenfalls durchklicken, bis ich dann überhaupt die Image-Wiederherstellung nutzen konnte.
 
Zurück
Oben