Windows Tablet bis 300 Euro

Kesk

Ensign
Hey,

Ich suche ein windows Tablet mit win8 für meine Eltern.
Hauptsächliche dazu benutzt auf der Couch zu surfen d.h. Emails, Facebook und das übliche elterngetue.
Wiegesagt Pflicht ist Windows und WLAN. Wenn es preis/leistungstechnisch hinhaut noch ne Tastatur zum anstecken.
Bis max. 350 Euro.
Hab an das surface gedacht aber vllt gibts noch andere Optionen.
Ich Versuch ihnen zwar grad das Nexus 7 einzureden aber sie wollen kein Android weil die Angst davor haben.

Für 350€ wirst du wenig finden.
Leg ein wenig drauf und hol das Asus T100. Specs:
CPU: Intel Atom Z3740, 4x 1.33GHz • RAM: 2GB • Festplatte: 32GB Flash • Grafik: Intel HD Graphics (IGP), Micro HDMI • Display: 10.1", 1366x768 + Dockingstation

Ein Surface hat kein Windows 8 sondern Windows RT. Das System ist meiner Meinung nach für die Tonne.

Zuletzt bearbeitet:
@Topic
bei den rt geräten der ersten Generation würde ich her zu den snapdragon vertrettern greifen (dell/Samsung)

wieso soll es eine Tastatur zum anstecken sein? Das Surface RT braucht z.B. trotzdem für ne halbwegs brauchbare Bedienung mit Tastatur einen brauchbaren Untergrund...im reinen tabletbetrieb natürlich was anderes. Wenn die Tastatur auch auf der Couch verwendet werden soll ist schon so ein Konstrukt wie beim t100 nötig das eher Richtung Notebook geht

Zurück
Oben