Windows Taskleiste und Fenster

ceo2005

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
78
Hallo
ich habe irgendwie ein Problem mit der tollen Taskleiste von Windows 7.
ich weiß gar nicht ob das problem schon immer da ist nur jetzt fällts mir erst auf.

Wenn ich nun mehrere Programme offen habe und ich einfach zwischen den Fenstern hin und her springen will (ein anderes in den Vordergrund holen will) klicke ich immer auf das entsprechende Fenster in der Taskleiste. Nur es passiert nichts. Das Fenster kommt nicht in den Vordergrund.

Wenn ich jetzt was in Eclipse programmiere und es im Browser sehen will kann ich nicht direkt den Browser wieder in den Vordergrund holen.

Das Funktioniert generell mit keinem Fenster. Wenn ich in der Taskleiste draufklicke blinkt der Tab dort nur wie bekloppt gelb vor sich hin und nichts passiert.

Hier ein kleiner screen:

task.jpg


Auf dem Bild ist gerade Firefox im Vordergrund. Jetzt habe ich aber auf Eclipse geklickt unten und auf Winamp. Aber keins der beiden Fenster ist jetzt in den vordergrund gerückt.

warum kann das fenster dann nicht einfach in den Vordergrund rücken ? Das ist ganz schön nervig beim entwickeln wenn man andauernd erst das andere fenster minimieren muss um das andere dann in den vordergrund holen zu können.

Hat jmd ne idee?
 
Zurück
Oben