Windows Taste eingerastet

Schluppi96

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
3
Hallo,
sobald ich eine taste Drücke, öffnet er i welche suchleisten oder andere Tastenkombinationen, die sich normalerweise nur öffnen würden, wenn ixh die Windows taste gleichzeitig drücken würde
Ich habe nichts verstellt was die EinrastFunktion angeht.
Auf der Bildschirmtastartur steht auxh immer, dass die Windows taste gedrückt ist
Bitte um schnelle Hilfe
Danke !!!
 
Um welche Tasta gehts überhaupt. Du kannst die Windows Taste im Zweifel auch ganz deaktivieren. Hängt die vielleicht fest?
 
Ja allgemein und nixjt um eine bestimmte taste, der Computer verhält sixh so, als wäre dauerhaft die windows taste gedrückt,
Wenn ixh die taste "L" drücke wird zb mein Benutzer abgemeldet
 
Ja, keine Ahnung, mal die Krümel drunter wegkratzen oder warten bis die draufgekippte Cola trocken ist? :) Mit "x" und "c" scheints auch ein Problem zu geben..
 
Fest hängt sie nicht, tastartur funktioniert einwandfrei ansonsten
Vielleicht ein Virus ?
Ich hatte das auxh die letzten tage immer, dass bei dem Internet Symbol unten rechts ein gelbes ausrufezeichen stand dann musste ich mit rechtsklick drauf und Problem beheben, das Kamm so 3 maö am Stück ubd heute auch, jetzt kommt es nicjt mehr aber das Problem mit der windows taste ist da,
Info: habe heUte einen Controller (gamepad) installiert vielleicht liegt es daran ? Habe den auxh wieder de installiert den treiber und Problem trzdem da
Ergänzung ()

Nichts der gleichen passiert
Ergänzung ()

Mac fly, bist du hier um dumme Kommentare abzugeben ? Ich habe diesen Post natürlich mit dem Handy gemacht, da ein Text schreiben auf dem PC nicjt möglich ist, btw habe die Windows taste aus der tastartur entfernt und die taste ist trotzdem aktiviert
 
Hast du es Mal mit einer anderen Tastatur probiert?
Oder mit abgesteckter Tastatur und NUR Bildschirmtastatur?
Dann wissen wir ob es Software oder Hardware ist.
 
Hallo,
dem Tipp von @Bonanca würde ich folgen. Wenn es sich um Flüssigkeiten am besten immer direkt trocken mit nem weichen tuch und/oder Fön. Am besten im auseinandergebauten Zustand, um jede Verschmutzung zu beseitigen. Und die Elektronik, wenn überhautp nötig, dann mit Isopropanol oder ähnlichen Mittel.
 
Zurück
Oben