Windows-Taste zur Mac-"Apfel"-Taste machen

stupiddiary

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
61
Hi.
Gibt es eine Möglichkeit die Windows-Taste mit den typischen Funktion der Mac-"Apfel"-Taste zu belegen?
Oder zumindest Strg dauerhaft auf die Windows-Taste zu legen?

Mir ist keine sinnvolle Funktion dieser Taste bekannt^^


Eine weitere Frage wäre: gibt es ein Programm, das zu Windows 7 (x64 Ultimate) die Exposé funktion hinzufügt?

Das sind 2 elementare Funktionen die mir unter Windows fehlen. Ich möchte aber aus zig anderen positiven Gründen nicht auf Mac umsteigen! ;)
 
Meinen Post genau durchlesen ist ebenfalls nicht so schwer!

Es war nur eine Nebenfrage. Ich hatte selber schon ein Windows-Exposé installiert. Wollte nur bei der Gelegenheit noch ein paar Anregungen holen.

Es geht hier primär um die Windoof Taste.
 
Zurück
Oben