Windows UDP und TCP

gm-style

Lieutenant
Moin,

ich habe seit einigen Tagen die Zone Alarm Firewall zum testen.
Nun habe ich feststellen müssen, das die Anzeige also die Balken nie still sind, sondern immer aktiv sind, sogar beim Hochfahren. Dazu habe ich ein Anhang gesendet, vielleicht wisst ihr wer das ist, was ich sperren muss.
Oder ihr seid so nett und könnt mir eine bessere Firewall empfehlen, ist egal ob Free- oder Shareware.

Was ich noch los werden muss, Sobald die Anmeldung vorbei ist, dauert es kurz bis Win komplett hochfährt.

Zum System.
Windows Home Edition, Sp2, ISDN einwahl. So das reicht ja

Danke

Anhänge

• PC.JPG
    PC.JPG
    177,8 KB · Aufrufe: 165
Meinst du Balken in dem SysTray-Icon? Die sind eigentlich immer aktiv, nur um zu zeigen, dass ZoneAlarm arbeitet - kannst ja mal testweise den Internetverkehr stoppen!?

Hatte bis vor kurzem auch ZoneAlarm, ist eigentlich nicht schlecht, bremst aber das System stark aus - besonders beim Upload großer Dateien braucht der TrueVector Internetmonitor (vsmon.exe) sehr viel RAM. Bin nun auf BitDefender umgestiegen und bisher auch sehr zufrieden.

Wegen deines Backrounds: Kennst du Loose Change?

Zuletzt bearbeitet:
da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, schließlich geht über die Loopback Schnittstelle immer was raus und rein. Außerdem blinkts bei mir auch immer und ich hab 56k :D

mfg

ja danke,

bzl. der Firewall Bitdefender kostet ja was, naja sagte ich ja auch.
Ich brauch auch eine wo man IPs konfigurieren kann, denn ich bin auf LAN und allgemein so.

Hatte Mcafee, Kaspersky 6 und nun ZA.
Norton mag ich nicht.

Habt ihr Tips, zu not nehmen ich die Windows Firewall, Anti-Vir hab ich auch drauf

danke, ich versuche es

super firewall muss man sagen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben