nighti
Lt. Commander
Hallo,
ich möchte meine ZBox CI320 auf Win10 updaten. Jedoch bleibt der Upgrade - Prozess immer
bei 32% (6% Treiber Installation) hängen. Ich habe schon folgendes Versucht:
- Win 7 komplett neu installiert und clean Update mit allen Treibern
- Win 7 komplett neu installiert und clean Update ohne Treiber
- Win 7 komplett neu installiert und clean Update ohne Treiber und alle nicht benötigten Geräte im
BIOS deaktiviert. Nur noch die USB - Anschlüsse für Maus und Tastatur waren aktiv.
Ich schätze es hängt mir den Eigenschaften und Hardware (evtl. BIOS) der ZBox zusammen.
Die Hoffnung ist, dass hier evtl. noch jemand eine ZBOX (CI320, 520 oder Nachfolger) hat und mir
einen Tipp geben kann was es sein könnte.
Ich habe noch eine ZBox AQ01, hier war das Problem erst das gleiche, im 2ten Anlauf hat es
dann funktioniert ohne dass ich gross etwas geändert hätte. Ich hab jetzt schon ne Woche
lang meine Feierabend für den Mist vergeudet *grml*...
ich möchte meine ZBox CI320 auf Win10 updaten. Jedoch bleibt der Upgrade - Prozess immer
bei 32% (6% Treiber Installation) hängen. Ich habe schon folgendes Versucht:
- Win 7 komplett neu installiert und clean Update mit allen Treibern
- Win 7 komplett neu installiert und clean Update ohne Treiber
- Win 7 komplett neu installiert und clean Update ohne Treiber und alle nicht benötigten Geräte im
BIOS deaktiviert. Nur noch die USB - Anschlüsse für Maus und Tastatur waren aktiv.
Ich schätze es hängt mir den Eigenschaften und Hardware (evtl. BIOS) der ZBox zusammen.
Die Hoffnung ist, dass hier evtl. noch jemand eine ZBOX (CI320, 520 oder Nachfolger) hat und mir
einen Tipp geben kann was es sein könnte.
Ich habe noch eine ZBox AQ01, hier war das Problem erst das gleiche, im 2ten Anlauf hat es
dann funktioniert ohne dass ich gross etwas geändert hätte. Ich hab jetzt schon ne Woche
lang meine Feierabend für den Mist vergeudet *grml*...