Der Schalker
Ensign
Hallo zusammen, ich habe per Rufus am 13.10. Windows 11 25H2 auf mein altes Thinkpad installiert (Update von Windows 10). Installation funktionierte auch ohne Probleme inkl. der an dem Tag anstehenden Updates. Leider bekomme ich jetzt das gestrige Update "2025-10 Kumulatives Update für Windows 11, version 25H2 für x64-basierte Systeme (KB5066835) (26200.6899)" nicht installiert. Ich bekomme nach dem Update (egal ob über "Windows Update" oder direkt über die Update Datei aus dem Microsoft Update Katalog) immer die Meldung "Da hat etwas nicht wie geplant funktioniert..." und die Änderungen werden rückgängig gemacht. Ist mein Notebook jetzt doch Windows Elektroschrott, weil Microsoft die mit Trick 17 aktualisierten Kisten jetzt im Nachgang mit Windows 10 Supportende stilllegt oder liegt es nur an meinem System. Haben andere auch diesen Effekt oder habt ihr nen Tipp, wie ich das geheilt bekomme? sfc /scannow und DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth habe ich auch schon probiert. Hat nix genutzt. Vielleicht Windows 11 besser per Rufus USB Boot Stick komplett neu installieren? Oder muss doch nen neues Notebook her, wenn ich weiterhin Windows 11 nutzen möchte. Linux ist für mich keine Option. Danke für eure Tipps/Hinweise