Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 11 25H2 (Build 26200.6584): Das „große“ Herbst-Update steht zum Download bereit
Gebrauchte HP-Geräte. Locker günstiger und besser ausgestattet.PES_God schrieb:Suche einen Office PC für meine Eltern unter 500€
PES_God
Fleet Admiral
Gebraucht wollen die bestimmt nicht, aber darf auch nicht teuer sein
Soll ja nur für Office sein und Drucken, kopieren etc, aber halt auch halbwegs aktuell gehalten.
Da blickt man ja so schon kaum durch. Ein Aufrüstkit lohnt in dem Segment ja auch kaum.
Soll ja nur für Office sein und Drucken, kopieren etc, aber halt auch halbwegs aktuell gehalten.
Da blickt man ja so schon kaum durch. Ein Aufrüstkit lohnt in dem Segment ja auch kaum.
Du musst es dir ja nicht auf die Stirn schreiben, oder wollen sie selbst bestellen? Stell ihnen einfach was tolles hin und fertig.PES_God schrieb:Gebraucht wollen die bestimmt nicht
Und jetzt hat er auch noch die Installation durchgedrückt. Krass.cartridge_case schrieb:Bei mir kam es gerade ohne mein Zutun auf einem 23H2-System ganz von alleine.