Windows Update Fehler

Wie gesagt, reine Windows Systemdateien werden erneuert.
Alles andere, egal was irgendwo steckt, in Tools, in Dateien, in E-Mails, in Treibern usw. bleibt.
(wird erst ausgelagert und dann wieder eingefügt.)
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Inplace_Upgrade_Windows_10_schnell_reparieren
Wenn ein Inplace Update funktioniert, braucht man die ganzen einzelnen Sachen wie DiSM usw. nicht machen.
https://www.deskmodder.de/wiki/inde...Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten
Wenn das Inplace update und andere Sachen nicht funktionieren liegt es an dem was man installiert oder Eingestellt hat. Egal ob persönlich, durch Tools, oder durch Fremdeinwirkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte das auch, dass da irgendwo was seine Finger im Spiel hat, ich wüsste nur nicht wo, weil selbst Malwarescanner finden nichts…
Ergänzung ()

Es wurden fehlerhafte Dateien gefunden und behoben aber bei der Problembehebung wird auch angezeigt, dass irgendwelche Sicherheitseinstellungen nicht repariert werden können.
Ergänzung ()

mae1cum77 schrieb:
Alles klar, hartnäckiger Patient. Ist die Recovery-Partition funktional? Hatte es schon, daß eine kaputte Recovery Kumulative Updates verhindert hat. Kann mit reagentc /info gecheckt werden.

Die 'Festplatte' zeigt keine Auffälligkeiten?
Ne alles Platten funktionieren. Habe alles durch…..
Ich werde es einfach neu installieren. Bleibt ja nix anderes übrig.
Ergänzung ()

Sebbi schrieb:
also das kann nicht sein, das sfc und dism sind Systembefehle !
hier ist hier was richtig kaputt oder etwas hat dein System manipuliert !

ich empfehle an der Stelle eine komplette Neuinstallation mit einen Windows 10 InstallationsMedium, welches an einen fehlerfrei arbeitenden System erstellt wurde.
Sfc geht…. Kommt aber das alles ok ist, bzw. er repariert. Aber der DISM Befehl, so wie du ihn geschrieben hast, bringt nichts, es kommt, dass es falsch geschrieben wäre oder der Befehl nicht bekannt ist. Ich probiere es morgen nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
alan_Shore schrieb:
Aber der DISM Befehl, so wie du ihn geschrieben hast, bringt nichts, es kommt, dass es falsch geschrieben wäre oder der Befehl nicht bekannt ist.

ja und das darf eben nicht sein und weißt wohl dann auf ein schwerwiegenderes Problem hin
 
Sebbi schrieb:
zudem in einer Administrativen Eingabeaufforderung 1x

sfc /scannow

und einmal

dism /online /cleanup-image /scanhealth

sowie

dism /online /cleanup-image /restorehealth
Habe ich nochmal gemacht und jetzt hat beides funktioniert, beides wurde korrekt von Windows als erfolgreich quittiert. Geändert hat sich aber nichts…. Ich setze ihn jetzt neu auf….

Danke an alle für die Tipps.
 
Kleines Update. EIne Neuinstallation hat alles wieder funktionsfähig gemacht. Komisch ist es aber schon, dass alles nichts geholfen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi und Terrier
alan_Shore schrieb:
Komisch ist es aber schon, dass alles nichts geholfen hat.
Nö. Mich verfolgt auf mehreren System Error 0x80070005 und keine Reparaturversuche haben gefruchtet. Also Updatekatalog und manuelles Installieren.
WIN hat irgendwo Bestätigungs-Schreibrechte für Update total verkorkst und kann sie nicht reparieren (Downlaod erfolgt, kann aber nicht installiert werden; Store bockt aus den selben Gründen - aber manuelle Installation geht. Also ein satter Verwaltungbsug.)
CN8
 
Zurück
Oben