Windows update

Tronado schrieb:
Windows 10 20H2 ist die vorletzte Version vor 21H2. Nicht schlimm wenn 21H2 noch nicht installiert ist.
Relax and enjoy the weekend. Vor der Windows 11 Installation im November musst du es aber haben.
Alles Klar vielen Dank. Und danke an jeden der mir bisher bei diesem Thema geholfen hat. Ich lass jetzt erstmal zur Sicherheit alles so wie es ist und hoffe auf Windows 11.
 
Josef Stahl schrieb:
Ich habe zwar ein gutes Anti-Vieren Programm
Dann deinstalliere das mal, dann klappt es wahrscheinlich auch mit dem Update.
Das beste Win 10 AV ist der integrierte Defender.
Ergänzung ()

Josef Stahl schrieb:
weil ich kein Backup machen kann(hab keine 2. Festplatte)mach ich mir da unnötig Sorgen
Wenn du keine externe Festplatte hast, um deine Daten zu sichern, hast du auch keine wichtigen Daten!
Wenn doch, eine externe Festplatte besorgen, und regelmäßig Backups anlegen.
Was ist wenn dein Windows mal komplett ausfällt? ........................ hm Daten sind weg, oder teuer wieder herstellbar.
 
Ponderosa schrieb:
Dann deinstalliere das mal, dann klappt es wahrscheinlich auch mit dem Update.
Das beste Win 10 AV ist der integrierte Defender.
Alles Klar das werde ich nochmal ausprobieren. Vielen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Zurück
Oben