Windows Updates kommen immer wieder

Red Sun

Lt. Commander Pro
Hallo CB-Comm!

Seit ein paar Tagen schon habe ich ein Problem mit zwei Windows Updates für das .NET Framework 4.

Die Updates installieren ordnungsgemäß und am Ende steht dort das die Updates installiert wurden, klicke ich jedoch auf "wichtige Updates" stehen sie wieder in der Liste der zu installierenden Updates.

Ich würde sie ja einfach ignorieren, jedoch installieren diese Updates jedesmal wenn ich meinen PC Herunterfahren will.
Das dauert dann netterweise oft auch schonmal 10min was mich langsam zur Weissglut treibt da es einfach nur nervig ist.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

// Edit: Habe bereits versucht die Updates zu deinstallieren (sie erscheinen trotz allem in der Installiert Liste!) und dann manuell nach einander zu installieren, dabei habe ich mit dem älteren angefangen... aber ohne Erfolg, das Update erscheint zwar wieder in der "installiert"-Liste, ist aber trotzdem noch zur Installation da.

Ich Liebe dich Windows ._.

Zuletzt bearbeitet:
elkechen; Das löst leider nicht das Problem das er nach wie vor die Updates die bereits heruntergeladen sind beim Herunterfahren installieren will.

Zurück
Oben