Windows Updates konnten nicht konfiguriert werden

fritzi2000

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
14
Hallo zusammen.
Ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Laptop, doch Windows 7 will dauernd Updates installieren. Bisher ging das immer prima, aber jetzt tritt offensichtlich ein Fehler auf. Beim Herunterfahren werden die 100(!) Updates installiert. Beim Hochfahren sollen diese dann konfiguriert werden, doch dabei geht etwas schief. Nachdem er ca. 4 Minuten auf 0% stand, sagt er: Updates konnten nicht konfiguriert werden.

Was ist da los? Das System ist frisch aufgesetzt, erst ein paar Tage alt. Es ist nur Photoshop und Premiere sowie Chrome und die Treiber installiert. Was geht da schief? Kann mir einer helfen? ich will nicht schon wieder einen vermurksten Latop haben wie mein letzter.

Ganz vielen Dank

PS: Ich habe das schon mehrmals ausprobiert, ommt immer die gleiche Fehlermeldung. Windows ist bei mir auf einer SSd installiert.
 
Updatepack von Winfuture? Das sind die Updates, die Windows automatisch installieren will...
Was ist ein solches Pack?
 
Okay, ich habs gegooglet. Aber das zeigt doch, dass irgendwas nicht in Ordnung ist, oder?
 
Entweder Neuinstallation von Windows oder mal die Updates nicht alle 100 auf einmal durchlaufen lassen sondern immer mal so 15 stück dann siehst du auch welcher den Fehler verursacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben