Windows Updates lassen sich nicht installieren

Schlumpy

Cadet 4th Year
Hallo Community,

ich habe auf dem PC 6 neue Updates zu installieren doch es kommt jedesmal die Fehlermeldung 8007065E.

Die Updates die ich installieren möchte sind: KB2536275 / KB2579686 / KB2685939 / KB2770660 / KB2773072 / KB2786400

Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schon mal.

lg

Auf der Win Seite kannst du dir KB Updates manuell installieren lassen. Müsstest etwas finden dazu eigentlich. Bin graf auf Arbeit sonst würd ichs posten.

kopiere den Ordner C:\Windows\logs\CBS auf deinen Desktop, packe den Ordner und lad ihn hoch (skydrive, dropbox) und füge hier einen Link ein.

Versuche einmal die Updateteile einzeln zu installieren. So sollten einmal die meisten davon "hinein zu quetschen" gehen. Also step by step. Für das/die nicht erfolgreichen verbleibenden versuche es einmal mit einem "CleanStart". (= Start ohne unnötiger Dienste). Anleitungen dazu im i-Net.

kankaa55 schrieb:
Auf der Win Seite kannst du dir KB Updates manuell installieren lassen. Müsstest etwas finden dazu eigentlich. Bin graf auf Arbeit sonst würd ichs posten.

Ich war schon auf der Win Seite und hab den Fehlercode eingegeben aber nicht mal Windows selbst konnte mir sagen was das für ein Fehlercode war... Ich werd mal versuchen die Updates manuell zu installieren.

MagicAndre1981 schrieb:
kopiere den Ordner C:\Windows\logs\CBS auf deinen Desktop, packe den Ordner und lad ihn hoch (skydrive, dropbox) und füge hier einen Link ein.

In CBS wird nichts drinnen sein da ich, wie ich oben schon sagte, gegoogelt habe um eine Lösung zu finden und da wurde mir auch gesagt ich soll den CBS löschen...

Ost-Ösi schrieb:
Versuche einmal die Updateteile einzeln zu installieren. So sollten einmal die meisten davon "hinein zu quetschen" gehen. Also step by step. Für das/die nicht erfolgreichen verbleibenden versuche es einmal mit einem "CleanStart". (= Start ohne unnötiger Dienste). Anleitungen dazu im i-Net.

Einzeln kann ich sie auch nicht installieren da diese Fehlermeldung bei jedem einzelnen Update kommt... immer die selbe...

Von einem CleanStart hab ich noch nie was gehört, ich kenn zwar einen abgesicherten Modus doch da kann ich keine Updates ziehen obwohl ich im Netzwerk Modus war... ich werd gleich mal googeln was dieser CleanStart ist...

EDIT: Habe die Updates manuell installiert, jetzt passt alles wieder. Ich danke euch!

Zuletzt bearbeitet:
Schlumpy schrieb:
EDIT: Habe die Updates manuell installiert, jetzt passt alles wieder. Ich danke euch!

Denke es hat sich geklärt MagicAndre1981 :) Und wenn er eh schon den CBS Log gelöscht hat dann wird er denke ich auch nix hochladen können.

Zurück
Oben