Windows upgrade hängt bei 83%

mogamingger

Newbie
Hallo ich hpffe ich bin im richtigem forum hab nämlich ein Problem und zwar will ich von windows 8.1 auf 10 wechseln und bis dahin lief alles gut die datei gedownlode und auch ausgeführt bis dahin alles gut so ich komme bei 83% an und bei einstellungen werden kopiert bei 35%so nach fünf minuten dacht ich mir noch nichts aber nach 4 stunden dacht ich mir da ist was faul und jetzt weiß ich nicht weiter ich danke für eure Hilfe

I5 6600k ,asrock z170 pro4 d3 ,r9 390x msi ,wd 2 tb ,adata 128 gb ssd, 16 gb ddr 3 1600mhz

Zuletzt bearbeitet:
Windowsupdatedienst schon neu gestartet?

Sichere Deine Daten und installiere die Systempartition einfach komplett neu mit dem aktuellsten Build. Die Aktivierung geht dann auch direkt mit deinem Windows 8 Key. Ist die saubere Lösung ohne alten Datenmüll und migrierten Treibern.

Ja lordz
Ergänzung ()

Brudertuck schrieb:
Sichere Deine Daten und installiere die Systempartition einfach komplett neu mit dem aktuellsten Build. Die Aktivierung geht dann auch direkt mit deinem Windows 8 Key. Ist die saubere Lösung ohne alten Datenmüll und migrierten Treibern.
wo krige ich mein key die Festplatte ist von ne fertig pc und da war keine key dabei und wenn ich die iso datei von win 10 runterlade und da den key von win 8 ein gebe geht das?

Zuletzt bearbeitet:
Der Key von oem Systemen liegt auf dem Mainboard und wird automatisch von win10 bei der Installation ausgelesen.

PS: Ein bißchen Rechtschreibung mit einer Prise Grammatik schaden nicht ...

OK. Dann begibst du dich zum TO und installierst alle Programme wieder, richtest alle Einstellungen wieder ein und reorganisierst die zurückgespielten Nutzdaten.

Ein echter Problemlöseversuch dürfte weniger Aufwand darstellen…

CN8

mogamingger schrieb:
Ganz sicher? Immer wenn ich stundenlang gewartet habe, war's nach einem Neustart des Updatediensts nach wenigen Minuten fertig. Ich kann gar nicht mehr mitzählen, bei wie vielen PCs mir das schon geholfen hat.

Wie ist der Status? Problem gelöst?

Zurück
Oben