Windows Vista 64 Bit Probleme

Steppo1990

Newbie
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
6
Hey Leute und zwar bin ich ab heute Besitzer eines neuen Pc´s mit Windows auf 64 Bit - Basis nur habe ich da leider noch ein paar Probleme mit denenich nicht klar komme...

1.der adobe Flash player läuft nur auf der 32 Bit form udn nichts auf der 64 Bit form wie kannich mein internet so einstellen das der 32 bit windows explorer aktiviert wird das ich mit dem ins internet gehen kann ?

2. habe mir ein neues game zugelegt das läuft auch einwandfrei nur spiele ich das spiel und nach ca. 10 minuten geht der pc einfach aus ohne es vorher angekündigt zu haben hättet ihr da evtl vorschläge... ?

danke schon einmal im vorraus =)

Ps. Pc Daten : 6 Gigabyte DDR2 ram arbeitsspeicher
1,5 Gigabyte Grafikkartenspeicher GT130 glaube Nvidia..^^


Mit freundlichen Grüßen Steffen
 

Steppo1990

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
6
danke habe den pc also komplett gekauft bei media markt ich würde mir jetzt denken das das netzteil nicht zu warm wird da er ja komplett und nicht aus teilen zusammen gebastelt wurde ...

trotzdem vielen dnake =)
 

Steppo1990

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
6
ne der geht einfach aus
das spiel was ich meine ist Brothers in Arms hells Highway ..... es läuft perfekt und auf einmal ist das game dann aus .... und der pc geht aus sry habe mich da in der wortwahl vergriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chuck Norris123

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.225
Ich würde auch Ram Problem sagen, doch normalerweise kammt da n Bluescreen (bei mir jedenfalls fast immer). Das mit Memtest kannst ja mal probieren.

Zu MM: Das ist nur ein Laden, der PC's einkauft und dann weiterverkauft, da können genauso fehlerhafte Produkte weiterverkauft werden, denn sie sind sicherlich keine Götter, die nur einwandfreises zu "billigstpreisen" :evillol: verkaufen.

Ausserdem gibt es sicher auf der Adobe Seite nen Flashplayerfür 64Bit BS, denn der Iexplorer ist nicht 32Bit, wenn man 64Bit BS hat.

mfg Chuck
 
W

westcoast

Gast
memtest 86 herunterladen,die zipdatei entpacken(win rar ,izarc).dann die iso datei als image auf cd brennen.
bootreihenfolge an erster stelle von cd im bios einstellen.dann startet memtest.
 

RAMMSTEiN0815

Banned
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
2.207
es gibt noch kein flash player in 64 bit!
starte einfach den ie ausm startmenü
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
69.934
1

1668mib

Gast
Natürlich sind bei den 64-Bit-Windows-Versionen auch die 32-Bit-Internet Explorer-Versionen dabei.
Genauso beim .net Framework...
Das ist auch der wahre Grund, warum die Downloads der 64-Bit-Versionen bei diesen Programmen meist etwa doppelt so groß sind wie ihre 32-Bit-only-Pendants...
 
Top