Steppo1990
Newbie
Hey Leute und zwar bin ich ab heute Besitzer eines neuen Pc´s mit Windows auf 64 Bit - Basis nur habe ich da leider noch ein paar Probleme mit denenich nicht klar komme...
1.der adobe Flash player läuft nur auf der 32 Bit form udn nichts auf der 64 Bit form wie kannich mein internet so einstellen das der 32 bit windows explorer aktiviert wird das ich mit dem ins internet gehen kann ?
2. habe mir ein neues game zugelegt das läuft auch einwandfrei nur spiele ich das spiel und nach ca. 10 minuten geht der pc einfach aus ohne es vorher angekündigt zu haben hättet ihr da evtl vorschläge... ?
danke schon einmal im vorraus =)
Ps. Pc Daten : 6 Gigabyte DDR2 ram arbeitsspeicher
1,5 Gigabyte Grafikkartenspeicher GT130 glaube Nvidia..^^
Mit freundlichen Grüßen Steffen
1.der adobe Flash player läuft nur auf der 32 Bit form udn nichts auf der 64 Bit form wie kannich mein internet so einstellen das der 32 bit windows explorer aktiviert wird das ich mit dem ins internet gehen kann ?
2. habe mir ein neues game zugelegt das läuft auch einwandfrei nur spiele ich das spiel und nach ca. 10 minuten geht der pc einfach aus ohne es vorher angekündigt zu haben hättet ihr da evtl vorschläge... ?
danke schon einmal im vorraus =)
Ps. Pc Daten : 6 Gigabyte DDR2 ram arbeitsspeicher
1,5 Gigabyte Grafikkartenspeicher GT130 glaube Nvidia..^^
Mit freundlichen Grüßen Steffen