Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey leute also ich hab schon einiges über vista gehört seit neusten kusiert hir bei uns das gerücht das viste ne dauerghafte sever verbindung mit dem microsoft sever hat ! stimmt das ? und ich wüsste gerne mal was ihr von dem prog haltet das es angeblich nich mehr rück kompatibel (das progs extrs dafür geschrieben werden müssen) usw postet einfach mal bitte
Hey leute also ich hab schon einiges über vista gehört seit neusten kusiert hir bei uns das gerücht das viste ne dauerghafte sever verbindung mit dem microsoft sever hat ! stimmt das ?
Ich meine so etwas auch einmal gelesen zu haben, dass MS in regelmäßigen Abständen Systemberichte oder so etwas übermittelt um somit Fehler und sowas besser analysieren zu können.
Ich kann mir aber nicht denken, dass man diese Funktion nicht deaktivieren kann und wenn doch, dann wird es sicherlich andere Mittel geben dies zu unterbinden.
Programme müssen eigentlich nicht neu geschrieben werden. Nur die Treiber müssen zum großen Teil neu entwickelt werden. Einige Anwendungen werden allerdings auch nicht mehr einwandfrei funktionieren, wie zum Beispiel Nero oder Azureus. Besonders anfällig scheinen hardwarespezifische Sachen zu sein, wie Firewalls oder Defragmentierungsprogramme.
Guckst du hier
Diese Probleme werden aber schnell behoben sein. Es ist ja keine Neuentwicklung, die da durchgeführt werden muss, sondern nur eine kleine Anpassung.