News Windows Vista Beta 2 verschoben?

das ware doch mal wieder klar,dia sagen erst die beta kommt 7.12.05 und dann wieder nicht. Ich denk das windows Vista die vollversion nächstes jahr auch nicht kommt,ich schätze erst 2007?2008.:( :(
 
ja bin auch der meinung...die beta 2 wird nach dem neuen termin wahrscheins auf nochma verschoben lool
 
Internet Explorer 7.0 braucht keiner (außer für windows updates, wenn sie die MS-Updateseite mal wieder umstellen), es gibt bessere Alternativen (wie jeder schon weiß).
Windows Media Player ebenso wenig. Gibts bessere kostenlose Programme (bsp. MediaPlayerClassic).

PS: zwischen "Veröffentlichungenvon" fehlt ein Space.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nutze immernoch den ie 6 und werde ihn auch weiterhin benutzen, daich mit dem besser zurecht komme und er beimir schneller ist.

Windows mEdia player benutze ich auch da der meinermEinung nach der beste Player ist und auch sehr schnell lädt im gegensatz zu anderen playern.

Habt ihr den Text net gelesen? Da steht doch eindeutig das die wahrscheinlich ein rls candidate auslassen. ICh glaub die packen das bis nächstes Jahr und ich werde es auch antesten(Trial Version).
 
och schade, hab schon extra eine kleine Partition dafür freu geräumt :cool_alt: Aber dann würde ich mich freuen wenn die Version am 9.1.06 raus kommt so als quasi Geburtstagsgeschenk von MS an mich :D
 
mhh verzögert sich das shadermodel 4 mal wieder
bin mal gespannt wass sich ati und nv einfallen lassen um die zeit zu überbrücken
 
"konzentriert sich Microsoft lieber auf die Veröffentlichung diese Versionen"

und bei "diese" fehlt ein "r" ;)
 
@zivilist: Den IE7 brauchen all die Leute, die sich verkrampft am IE festhalten und zur Zeit die Entwicklung des Internets auf übelste Weise ausbremsen.
 
Ich werde auch weiterhin den IE benutzen, ich muss leider FIREFOX bei mir auf der Arbeit nutzen und ich finde Ihn schrecklich. Das er die Entwicklung des I-Net ausbremst ist nun wirklich lächerlich.

Ebenso benutze ich den MS MP10 weiter, weil nur er meine 2 vorhandenen HDTV Filme gescheit abspielt.

Vista wird pünklich erscheinen, da bin ich mir absolut sicher.

Nein die BETA 2 wird nicht für jeden zugänglich sein.
 
Die IE7 Beta 2 soll für jeden zugänglich sein, die OS-Beta allerdings nicht - macht Sinn, denn OS ist kostenüpflictig und IE ist Freeware.
 
@Leon: Schon mal was von Standards gehört, CSS z.b. oder XHTML. Kann der IE momentan irgendwas von wirklich nützlichen Dingen. Nein.

OT: Was ist der Nachteil von Firefox zum IE ?

Und gut, dass du weisst dass Vista pünktlich erscheinen soll. Deine Quellen bestätigen dir bestimmt auch den vollständigen Featureumfang ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon auf die erste allgemein öffentliche Beta! Hab auch noch ne WinXP64 Beta auf dem Rechner als zweit OS - ist schließlich noch bis Februar´06 gültig! Solange brauch ich schon keine Final kaufen. Hoffentlich gibts auch bei Vista eine 360Tage beta die was taugt...

...da macht das ausgiebige Testen richtig Spaß!:D

Grüßle,
Dilandau
 
Dilandau schrieb:
... Hab auch noch ne WinXP64 Beta auf dem Rechner als zweit OS - ist schließlich noch bis Februar´06 gültig! Solange brauch ich schon keine Final kaufen. ...​

:freak: Ich weiß nicht was ich dazu sonst sagen soll. Ich glaube das sollte ein Grund sein keine öffetnliche Beta eines kostebnpflichtigen Betruiebssystems zu veranstalten.​
 
Das ist richtig! Aber es ist nicht mein Fehler und ich bin im legalen Bereich! Von Filesharing und Co. halte ich nix... da kommt mir aber so ne 360 Tage Beta gerade recht... mir kann man das zumindest nicht ankreiden.

Außerdem muss ich mit dem einen oder anderen Fehler leben! Darum ists ja auch nur ne Beta! Zum FarCry64 testen langts allemal...

... die WinXP64 Trail Version geht ja auch 3 Monate! Find das ist auch noch recht lang für ne Final!

Gruß,
Dilandau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben