Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, bei mir funktioniert die X-Fi, jedoch mit Einschränkungen, denn ich erhalte nur Stereo anstatt 5.1.
Als Treiber habe ich einen von Creative (Treiber Version: 5.12.4.1143, Datum: 23.2.2006, Signaturgeber: microsoft windows hardware compatibility publisher)
Vista Version: Beta 2 Build 5384
Das ist etwas Schwirig. Ich installierte den Beta Treiber von Creative. Nach dem ich aber plötzlich nur noch ein lautes Rauschen gehört habe, klickte ich auf den Button "Vorherigen Treiber Laden" und ich habe wieder Musik hören können.
Eigentlich hatte es bei mir schon mit dem Creative Treiber funktioniert.
(www.creative.com -> Button mit Windows Vista/Windows XP x64 -> Wo finde ich Treiber)
Ach so aber bei mir lässt sich nicht mal der Beta treiber installieren
Während der installation gibt der mir eine fehlermeldung das das prduckt nicht für dies Windowsversion ist und das ich auf Windows Vista oder später Upgraden soll (versteh ich nicht hab ich doch eigentlich oder) Ich habe ja die Windows Vista Beta 2 Build 5384
Und die karte macht keinen mucks
Ich brauch echt mal hilfe!!!!!!
Oder weiß man wann der treiber für die Beta 2 kommt????