1
1668mib
Gast
@Mirage77: Genau, Journalisten schreiben zum Glück immer nur die reine, von eigener Meinung unberührte Wahrheit. Gott sei dann sind Journalisten so objektiv, und würden nie, ich wiederhole nie etwas falsches schreiben. Journalisten würden niemals versuchen, gezielt in eine Richtung zu schreiben, um etwa ein schlechtes Licht auf etwas zu werden, oder dadurch eine höhere Auflage zu erzielen. Gott sei Dank geht es den Journalisten nicht im entfernstesten darum, auch mal einen Cent zu verdienen, sondern immer, immer, immer, immer, immer nur darum die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Dank dir habe ich gelernt, dass Journalisten keine Menschen sind, denn Menschen machen Fehler, Journalisten allerdings nicht. Schade, dass die Welt nicht nur aus Journalisten besteht, die Welt wäre um so vieles besser.
@pimp0r: Vista wird sowohl in 32-, als auch 64-Bit-Variante erscheinen.
Dank dir habe ich gelernt, dass Journalisten keine Menschen sind, denn Menschen machen Fehler, Journalisten allerdings nicht. Schade, dass die Welt nicht nur aus Journalisten besteht, die Welt wäre um so vieles besser.
@pimp0r: Vista wird sowohl in 32-, als auch 64-Bit-Variante erscheinen.