windows vista gebraucht kaufen?

OK dann bezieh ich mich mal auf den Marktplatz

Lizenzen dürfen nur nach den Bestimmungen der AGB/Eula des betreffenden Anbieters weiterverkauft werden. Lizenzen dürfen nur komplett weiterverkauft werden, dies schliesst eventuell vorhandene Datenträger mit ein. Für die Richtigkeit des Angebots ist allein der Verkäufer verantwortlich. Im Zweifelsfall behält sich die Moderation das Recht vor, den Lizenzverkauf zu untersagen.
Vom Verkauf generell ausgeschlossen sind Spieleaccounts (Steam, Origin, WoW u.s.w.) jeglicher Art.

Ob ein Datenträger beim ursprünglichen Erwerb der Lizenz dabei war is ja erstmal nicht nachprüfbar.
Wie gesagt es wurden auch PCs und Läppichs ohne Datenträger verkauft.

Ich mein mich zu erinnern, daß Windows 7 von Microsoft auch tw als reiner Download verkauft wurde (also nichtmal der Aufkleber).

Wenn ich den key und den Aufkleber bei der PC Bude um die Ecke kaufe und dafür ne Quittung erhalte ist für mich die Sache durch. AGBs und Eula von Microsoft spielen da als Endkunde keine Rolle, ausser der Verkäufer gibt mir diese vor dem Kauf zur Einsicht bzw stehen AUF der Verpackung.
 
Zurück
Oben