Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst ja probieren Ne im Ernst es kann gut sein, dass sie funktionieren, da sie vom Beta 2 stammen und erstmal irrevelant für 32- oder 64-Bit-Versionen (es sei denn Kaufversionen wird es klar vers. Seriennummern haben)
Hallo weiß jemand wo in den Optionen die Desktop-Suche komplett deaktviert werden kann.
Ich bin auch an anderen Maßnahmen zur Performancesteigerung interessiert.
wenn du den Key nicht mehr brauchen kannst, dann würde ich mich über den Key freuen
Werde mir den RC1 mal saugen. Wie weit kommt man beim installieren ohne Key ?
@den[N]is: nicht sehr weit ungefähr bis zur eingane des Keys ;-) ne also im Ernst... so ungefähr bis zum formatieren... also nicht wirklich weit. Lohnt sich nicht für jemanden ohne Key. Da kann man auch noch nix weiter sehen...
heißt das nun, ich brauche den key aus den vorab versionen?! das wäre mist, denn bei der formatierung letztens habe ich nicht dran gedacht den mit zu sichern, weil ich aufs RC gewartet habe mit neuen keys!
wenn jemand seinen nicht braucht, wäre nett wenn er mir den per PN geben könnte!
danke
Ich finde das irgendwie großartig von Microsoft. In erster Linie ist es zwar nur Werbung für ihr Produkt, aber es funktioniert der Download superschnell und unkompliziert. Genau das ist der richtige Weg, um Skeptiker von Vista zu überzeugen (finde ich). Dass der Download durchgehend mit 8mbit läuft, ist lobenswert, die ganze Bandbreite ist sicher auch nicht besonders günstig.
mfg
IRID1UM
@2 Und? Ist es einen RC1? Die Datei hat einen merkwürdigen Namen und ist 3.2 GB groß. Daher lade ich erstmal von der Seite runter, die im Artikel steht.
Also die ominöse RC1 Version mit Namen akamai_temp.iso (gab es als 32 und 64Bit) ist die alte BETA 2!
Der Link landete dort, weil da bald der richtige RC1 rutnergeladen werden kann und sollte gar nicht ins Netz gelangen. Dort steht zwar überall RC1, es ist aber die BETA 2 die man da rutnerlädt. Also lassen!
Das einzige neue was man laden kann ist halt die 32Bit PreRC1 wie in den News geschrieben..