News Windows Vista Pre-RC1 öffentlich verfügbar

Also ich bin am saugen nur bringt mir das jetzt wahrschienlich ohne CD Key wenig -.-
Falls jemand nichts mit dem key anzufangen weis kanner ihn mir schicken.^^
 
@ 38 : genau das selbe problem hab ich auch !
 
Zuletzt bearbeitet:
@35 yo, ich kann seit einigen Monaten schon mit 16mbit saugen :D :D :D
 
@Jimbo Jung
Jup, geht mir genauso.Hatte es damals verpasst, bei der Beta mitzumachen. Wenn jmd den Key nicht braucht, bitte PM :
 
ich hatte kurz vorm ende des downloads 1.14 mb/s
 
Luma23 schrieb:
Ist doch uninteressant. Warum sollte man sich jetzt 2,5 Gig saugen, wenn man nächste Woche die eigentliche RC1 in deutsch bekommt?

Weil heute nicht nächste Woche ist, was ist zB, wenn ich am Wochende vom Blitz getroffen werde? :lol:

Crabman
 
Killer33 schrieb:
ich hatte kurz vorm ende des downloads 1.14 mb/s

Eben. Da bin ja beruhigt. Obwohl dass auch schon sehr sehr viel ist. Die meisten Schweizer hier haben so im Durchschnitt 80kb/s und die, die etwas mehr haben, haben so ca. 300-500kb/s
 
...mal ne ganz bescheuerte also:

heist es alos, das ich mit dem Dingen nix anfangen kann, wenn ich nicht zur erlauchten Gemeinde der "betatester" gehört habe?
Oder kriege ich irgendwo noch solch einen Schlüssel her?
 
ALso als ich heute angefange habe zu downloaden war ich noch bei 320kb/s, jetzt bin ich schon runter auf 105kb/s, das heist es werden wohl sehr viel mehr am loaden sein^^

So wie man es kennt sind die 100.000 auch ziemlich schnell weg.

Hoffen wir dann, dass auch alles gut funktioniert. Ich erwarte von Vista nur, dass es sehr Stabil laufen solte und nicht ganz so Recourcenfressend, unnötige Tools müssen nicht unbedingt sein, obwohl es auch viele interessante gibt.
 
benutze doch flashget da solltest du solange die gegenseite mehrere verbindungungen pro ip zulässt immer fullspeed haben.
ich sauge so konstant mit 16mbit
 
Hi,
weiss jemand wie lange die Version gültig ist?

Warum laden hier eigentlich Leute die ISO runter, die nicht einmal einen gültigen Key besitzen?
Ist ja klasse für Leute, die einen Key besitzen, aber nach 100.000 downloads sich die ISO nicht mehr ziehen können.
 
Verstehe ich auch nicht, wieso Key-lose Leute das downloaden müssen.. :freak:
p_mahler: was ist denn an 16mbit so unglaublich? bei mir gings ja auch konstant mit 8mbit, mehr gibt meine Leitung (noch) nicht her. Mit Flashget kann man großartige Ergebnisse erzielen.
mfg
IRID1UM
 
Achso, man braucht nen Key der aktiviert wurde? Naja mal schauen, dachte das ist so gemeint, das es generell geht. Ich könnte es bestimmt auch mit ca. 16 Mbits saugen, wenn der DUMME Elektriker mal kommen würde und mein Kabel in der Wand austauschen würde. Scheiß Studentenwerk HH *g*
 
Eine Datei die du runterlädst, da wirst du sicher nie eine Geschwindigkeit von 8 oder 16 MEGABYTE pro Sekunde haben? Du sprichst sicher von der Geschwindigkeit die auf den Angeboten stehen. Wie zum Beispiel Cablecom Highspeed Internet 3000/300, das meinst du, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel hat von mir einen Key, aber zurzeit kein Internet.Daher sollte ich für ihn es mal ziehen, bevor es nicht mehr geht.
 
Ich habe CC 3000/300. Was aber nicht heisst dass ich mit 3 Megabyte/s saugen kann, so um die 300-400 Kilobyte/s. Mit den 16Mbit meinst du das was bei mir 3Mbit (3000) sind?
 
Zurück
Oben