Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich heißt es nicht, dass du mit 3 Megabyte/sec downloaden kannst, sondern mit 3 Megabit. 16mbit/sec sind etwa 2mbyte/sec. Alles klar? Und jetzt zurück zum Eigentlichen Thema bitte, generelles über Megabit kannst du in wikipedia nachlesen.
mfg
IRID1UM
Rechts ist ein Downloadlink den du mti deinem Browser benutzen kannst!
btt: Ich lade den Pre Rc1 gerade runter und werde ihn heute auch mal installieren
Kann man vom Pre Rc1 auf den Rc1 updaten oder muss ich alles nochmal saugen?
@Killer33
Ja, aber nur 180Tage lang nach Installation oder!?
Danach kann man wieder formatieren und wieder 180Tage testen, insgesamt aber nur bis Juni 2007
Warum sollte Microsoft eine Beta oder einen RC bis an das Ende unserer Tage kostenlos zur Verfuegung stellen? Was haette Microsoft davon? Die Leute sollen mithelfen beim testen, Appetit auf mehr bekommen und dann kaufen.
Wenn es die Kaufversion gibt dann brauch die doch keiner mehr.
//Edit: @Dennis: Bei uns waren die bisher immer ein paar Tage spaeter immer drin.
Ich hab meinen fuer die Beta 2 auch erst kuerzlich beantragt...is da wohl etwas lockerer weil es in dem Sinn nicht oeffentlich ist^^. Sollte kein Problem werden
Aber das Angebot ist wohl bei jeder Uni anders, je nachdem was sie sich alles freischalten laesst.
Na supergeil: Warum können Leute die keinen Key besitzen dann das Dingen Downloaden!??
MS hat vieleicht mal wieder verpennt, zuerst den schlüssel zu verfiizieren, um dann den Leuten, die schon einen besitzen den Download zu ermöglich. Nun, ergo.. tja... hrhrhr . also ich würd mich nun ärgern, wenn welche die keinen Key besitzen, die Dwmlods abziehen.
dann haben nun ggf ein paar tausend sich das dingen runtergezogen, und die Keyholder gucken in die rÖHRE::: SEHE ICH DAS RICHTIG ´??? Clap hands Microsoft... Logik ist halt schwer.... !
ich habe auch die 5532 und muss sagen, dass sich da seit der Beta 2 einiges getan hat. Aber was hat das nun mit der 2. Version auf sich? Ist das eine andere Bulid (die fertige RC 1) oder auch nur die 5532? Wäre ja unlogisch wenn es schon eine finale RC 1 geben würde, dann hätte man auch die anbieten können?
ich seh es schon kommen
nach 100000 donwloads beendet ms die sache und effektiv können es nur 10000 nutzen weil der rest alle keinen beta2 key hat aber mal trotzdem munter drauf los gesaugt hat
ich seh es schon kommen
nach 100000 donwloads beendet ms die sache und effektiv können es nur 10000 nutzen weil der rest alle keinen beta2 key hat aber mal trotzdem munter drauf los gesaugt hat
wo kriegt man denn die heissen Keys her!? ... damit es nicht umsonst war...
...ich find, es hätte aber auch echt mal noch dranstehen können wenigstens... - kann man nur sagen: selbst schuld! und schad für die die Leer ausgehen....