News Windows Vista Pre-RC1 öffentlich verfügbar

So geht es mir auch =) 15 Tage testen, danach ist schicht. Bei mir funzt der Nvidia ForceWare nicht richtig und der Realtek ALC 850 Treiber auch net... =(
 
wenn ich mir das vista jetz heruntergeladen habe dem angegebenen link, brauche ich dan einen Key oder so zum installieren?
 
...und überhaupt,, wie lang kann man des vista überhaupt testen? 15 Tage oder was?
 
Habs mal runtergeladen und installiert.
Leider bekomme ich nachher kein Signal auf meinen TFT. Doch der Abgesicherte modus funktioniert problemlos, dort hab ich auch die Vista Treiber für meine Graka runtergeladen und installiert, funzt trotzdem ned.... :mad:
 
Tja aber allzu viele werden es nicht sein, die das umsonst geladen haben. Ich meine wer lesen kann ist klar im Vorteil. In den News steht ja auch, dass man einen Beta 2 Key brauch. Also wieso darüber jetzt das Maul zerreißen, dass wird den die das Laden schon bewusst sein. Und wenn wer keinen Key hat, dann nimmt er den eines Freundes und fertig.

gruß
herby
 
Ich hab die Pre RC1 nun auf meinem Lappi (Acer Aspire 1692wlmi) installiert und muss sagen, das mir die Version gefällt :-)
Hatte vorher die Beta2 installiert, jedoch fand ich das ganze System total langsam und träge (HDD war ständig am rödeln).
Nun fluppt alles so, wie ich es mir vorher erträumt habe ;-)
Daumen hoch, testen lohnt sich!

mfg
Atte
 
So, ich bin damit nun auf meinem Hauptrechner unterwegs. Ich liebe das Risiko... ;)

Miranda laeuft leider noch immer nicht ohne weiteres. Muss mich da mal weiter umhoeren, ob man da inzwischen was machen kann, damit es funzt.
 
schon lustig das ms die beta 2 als temp auf dem server läßt :D ... aber rc1 wird bald kommen build 5568 oder so hab mir gerade build 5552 zuende geladen :D
 
So, Build 5536 fertig heruntergeladen und installiert. Muss schon sagen, da hat MS schon sehr viel geleistet im Vergleich zur Beta 2 - Der Pre-RC1 ist um einiges schneller (damit meine ich sowohl die Start- als auch die Arbeitsgeschwindigkeit).
Desweiteren sind mir bis jetzt vom kurzen Testen keine nervenden Bugs oder Abstürze aufgefallen.
 
Ich habe es jetzt auch mal installiert und mich gefragt, wie ich denn nun ins I-Net komme xD da ich bei T-Online bin und nur übers T-Online Start Center ins I-Net komme (T-Online Start Center ist ein Programm xD) nur leider habe ich noch keine Vista Version des Start Center's gefunden...was mach ich denn jetzt ?

M.F.G. bLa2oo6
 
OMFG!

Ich habe mir gerade die 64bit RC gesaugt und Mist!

Mitten im DL ist plötzlich Ende :freak:

Ich schaue nach und was sehe ich da nur noch die 32bit :(
 
Toll und wieder wird mein Raid nicht unterstützt :(
 
Braucht man eigentlich unbedingt einen Dualcore-CPU fürs Vista?


Ich hab zurzeit nen Amd Athlon (939) 3500+
Asrock 939Dual-SATA2
512Mb Corsair XMS 3200 CL2
250 GB HDD
ATI 9600 256 (AGP)
520Watt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon die 5552 installiert .
 
Hat jemand ne Ahnung wo es das Language Pack gibt? :-/

plz antwort hier oder pm :D thx
 
@DoBBlex

Dein Bild sagt etwas anderes , du hast gerade 11% in 47min rein .
Ich befürchte das du mit dem System auch einige Verständnisprobleme haben wirst ;)
Falls du fragen hast wirst du wahrscheinlich nur das nochmal lesen müssen was der Conputer dir sagt ....
 
Ich weis wie man noch CD keys bekommen kann einfach bei MS anrufen und sich blöd stellen und sagen das man neuinstallation gemacht hatt ohne den key auf zuschreiben .

Also ich habe es grade selber getestet funkts perfekt habe ein key bekommen.




jetzt wird MS schwär haben jetzt brennen gleich die Telefon leitungen durch bei dene .

Leute 100% bekommt ihr ein key schnell anrufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben