J
jodd
Gast
wer vista mit 512 mb betreiben will hat bestimmt keine freude damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zappels schrieb:So werd ich auch mal... habe das RC1 64Bit...
... bei mir hats ganz gut funktioniert mit der Installation... schnell und gut. Nur gibts da wohl noch einige Probleme. Also bei der Beta 2 konnte ich den XP Treiber für meine Audigy 2ZS nutzen. Nur jetzt geht das nicht mehr. Bekomme auch keine anderen Treiber zum laufen. Creative scheint trotz einer soooo großen Verfügbarkeit Ihrer Soundkarten keinen regen Support zu haben. Klappt überhaupt nicht.
Im Gegensatz zur Beta2 ist das OS flotter geworden. Allerdings auch problematischer. Die Sicherheit in Ehren, aber wie kann es sein, dass der Windows Defender sogar Teile des eigenen Betriebssystems blockt??? Ich meine das sollte nun nicht vorkommen, oder?
Und selbst wenn das mal vorkommt, sollte das Spynet gleich melden und so alles wieder wirksam machen. Kann natürlich auch sein, dass es davon kommt das ich versucht hab meine Antivirenkitt 2006 zum laufen zu bringen. Hat nämlich auch nen 64Bit Installpfad und funzte einwandfrei auch bei der Beta2. Nur jetzt bei der RC1 nicht mehr, weil der Defender die Installation blockt! Total blöd, aber so ist das bei mir. Kann man eigentlich den Defender abschalten? Und die Benutzerkontrolle? Habe ich nicht gefunden. Es werden nur die Begriffe erklärt. Nur ausschalten find ich nicht. Wenn es durch böses Code geschrottet wird, wird es halt neu aufgespielt...
... ach ja und mein Canon Lide20 Scanner wird auch nicht Treibermäßig unterstützt.... wenn da einer ne Idee hat?
ww2warlord schrieb:Es gibt ja auch keinen SB-Treiber für XP-64bit.
Deshalb nutze ich nur 32bit und es ist genauso schnell. Dieses 64bit is nur was für die Schwanzlänge.
ado61 schrieb:Hallo Towatai,
wie gestern versprochen melde ich mich heute. Habe heute Vista auf eine neue Festplatte installiert. Es hat alles super geklappt. Es sieht super aus und läuft bis jetzt sehr stabil. Hatte auch sofort zugang zum Internet.
Das einzige was noch nicht läuft ist das Virenprogramm von Bitdefender 10.
Mal sehen was ich da machen kann.
Bin weiter am Testen.
gruß ado
Towatai schrieb:was deinen dlink angeht kann ich leider nich helfen aber was deine soundkarte angeht hab ich schon einiges geschrieben. hat zwar ne menge kopfzerbrechen bereitet aber sie läuft damit.hast du die 32bit oder die 64 bit installation benutzt? wenns die 64bit is sattel solange bis creative vernünftige treiber draußen hat auf die 32er um.. merken tust das eh nich
und solang hast erstmal keine probleme und kannst dich in vista reinfuchsen.
ich hatte auch derbe probleme mit meiner audigy unter 64bit vista. in der 32er lässt sich die phne mucken installieren und falls du n mixerprogramm dafür suchen solltest hab ich hier schon n komment geschrieben wo und wie du das findest.
Towatai schrieb:frag n kumpel oder fahr zur tanke ;D
Athlon 64 Freak schrieb:Bei Tanke gibt es Rollinge?
MagicAndre1981 schrieb:Rollinge nicht, aber Rohlinge![]()
Towatai schrieb:Oh man kaum hab ichs geschrieben hab ich gefunden wonach ich gesucht hab!
es ist bei den creativetreibern ne art surroundmixer drinne wo man schön die bassumleitung aktivieren kann!!!!!!!
damit ihr wisst wo das gute ding zu finden ist geb ich euch mal den Pfad an. Vorraussetzung ist das ihr Die Installationsdatei einfach entpackt:
F:\VISTA TREIBER\Soundblaster\SBAXVSD_PCDRV_US_2_10_0000\Drivers\wdm\common\i386\CtPanel.exe![]()
Tja somit sind meine Probleme die ich BIS JETZT mit Vista hatte behoben. Ich hoffe damit zahlreichen Soundsystembesitzern geholfen zu haben!!!![]()