M
Mr. Snoot
Gast
Naja, so kritisch seh ich das nicht. Wozu brauchst du zu diesem Zeitpunkt USB 2.0? Und solange du keinen Monitortreiber installierst ist irgendein Windowsstantarddings aktiv. Klar, damit könnte man nicht spielen - aber der PC macht damit doch bei der Installation keinerlei Probleme 
Und wieso sollte es dann länger dauern?
Bei XP wurde die Vorgehensweise Windows + SP + Patches -> Treiber -> Software doch auch favorisiert. Gut, das Vista-SP mag Probleme mit Treibern haben. Nur dann verstehe ich nicht, wie man das jemals in den Griff kriegen sollte. Es scheint ja angeblich sinnvoller das SP1 nicht zu integrieren. Liefert MS dann zukünftig Windows ohne SP aus? Sicher nicht. Es muss also auch so vernünftig gehen. Und auch später, SP2, SP3 würde sich daran nichts ändern.
Halt ich ehrlich gesagt nicht viel von.
Und wieso sollte es dann länger dauern?
Bei XP wurde die Vorgehensweise Windows + SP + Patches -> Treiber -> Software doch auch favorisiert. Gut, das Vista-SP mag Probleme mit Treibern haben. Nur dann verstehe ich nicht, wie man das jemals in den Griff kriegen sollte. Es scheint ja angeblich sinnvoller das SP1 nicht zu integrieren. Liefert MS dann zukünftig Windows ohne SP aus? Sicher nicht. Es muss also auch so vernünftig gehen. Und auch später, SP2, SP3 würde sich daran nichts ändern.
Halt ich ehrlich gesagt nicht viel von.