Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Vista und zwei PCs
- Ersteller Der_Kay
- Erstellt am
McIntel
Cadet 4th Year
Jace schrieb:Wenn es sich um eine Version aus dem MSDNAA Programm handelt, darf man das.
Aber doch nicht ein Schlüssel auf beiden Rechnern installieren. Ein Key pro Rechner. MSDNAA hat nun mal mehrere Schlüssel: 1 Schlüssel = 1 PC, 2 Schlüssel = 2 PCs, 3 Schlüssel = 3 PCs usw.
Zuletzt bearbeitet:
Jace schrieb:Wenn es sich um eine Version aus dem MSDNAA Programm handelt, darf man das.
Darf man nicht. Natürlich hat er dann die Möglichkeit sich noch einen Key zu holen, aber pro PC eine neue Lizenz!
1
1668mib
Gast
Die wenigsten Firmen erlauben dir die Nutzung ein und des selben Produkts auf mehreren PCs, vielleicht kaufen manche hier zu wenig Original-Software, um sich mit den Lizenzbestimmungen zu beschäftigen... und klar, sind viele Lizenzbestimmungen unwirksam, aber dass das Produkt nur an einem Platz _installiert_ sein darf, konnte man noch nicht "bekämpfen".
MarcDK
Banned
Müssen dann beide PCs neu aktivieren oder passiert da dann einfach gar nichts? Wäre ja mal ganz interessant. Denn dann könnte ich mein XP auf dem Laptop auch noch installieren. Und wie ist das bei Vista? Hat das mal jemand ausprobiert? Sagt der erste Rechner dann: "Hallo, diese Serienr läuft auf einem anderen PC. Bitte neu aktivieren!" oder passiert gar nichts?
1
1668mib
Gast
Du könntest stattdessen auch eine Lizenz für ein XP, das du dann auf dem Laptop installierst, kaufen, und musst dir nicht den Kopf über Dinge zerbrechen, die man hier im Forum sowieso nicht besprechen darf...MarcDK schrieb:Denn dann könnte ich mein XP auf dem Laptop auch noch installieren. Und wie ist das bei Vista? Hat das mal jemand ausprobiert?