News Windows Vista Zuverlässigkeitsumfrage

Welche Zuverlässigkeiten besitzen deine Systeme mit Windows-Vista derzeit?

• 0 bis 2

Stimmen: 15 18,8%
  • 2 bis 4

Stimmen: 8 10,0%
  • 4 bis 6

Stimmen: 17 21,3%
  • 6 bis 8

Stimmen: 13 16,3%
  • 8 bis 10

Stimmen: 27 33,8%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Was ist denn das wieder für eine super Statisik: zählt mal alle Umfrage-Prozente zusammen --> das Ergebnis lautet dann das Vista zu 122,5% abstürzt, oder wie darf man das interpretieren?

:rolleyes: 122% naja überall wo Vista beteiligt ist gibts Krume Zahlen sie wurden bestimmt von Windows abgefälscht :freak: :freak:

Was mich etwas verwundert ist das es bei mir Tage gibt ohne einen einzigen Fehler aber der Index sinkt trotzdem dann gibt es wieder Tage bei denen in Reihenfolge Fehler auftreten und man sieht erstaunt der Index steigt????? :freaky:

Es fehlt der Punkt für die nicht -vista -user . somit geb ich nurma die mindestpunkte

die statistiken erinnern mich sehr an windows xp, als es gerade auf dem markt war. bei mir lief es auch nicht wirklich stabil. die verfügbaren treiber funktionierten nicht richtig usw.
ein halbes jahr später ging alles um einiges besser. gut, dass ich noch nicht umgestiegen bin, nur mein notebook braucht eine neuinstallation. ob ich das riskieren soll ;)

Habe Vista Home Basic auf meinem Rechner geladen,meine einschätzung nach einer woche Betrieb,es ist der größte Schrott den ich bisher auf meinem Rechner
hatte.
Bin wieder auf XP umgestiegen und mein Rechner läuft wieder tadellos

Also mein Index liegt gerade mal bei 7,24. Sind aber alles Softwareinstallationsfehler! Bisher keinen Windows Fehler. Zumindest sind sie nicht dokumentiert! :)

Ich weis nicht wie ihr das bewerkstelligt aber ich war noch nie über 4.0 :lol:.

Zurzeit sind es wieder 1.6 :freak: .

Naja Vista live :D

naja der Index ist meiner Meinung nicht so suuuuppper aussagekräfig.
Hab keinerlei Probleme mit Windows, nur dass wenn ich Counter-Strike: Source schließe, dass zwar ganz normal geschlossen wird aber trotzdem immer ein Fehler angezeigt wird.
Das ist der einzige Fehler den ich in der Liste habe und da ich fast jeden Tag spiele ist meine Statistik nur auf 4 oO.
Sonst 0 Probleme mit Vista.

deleted

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Vista Ultimate nach 2 Wochen wieder gelöscht. XP prof. läuft bei mir sehr stabil und bis jetzt (2 Jahre) ohne Abstürze. Bei Vista hatte ich 2 in 2 Wochen. Da ich meinen PC beruflich nutze, kann ich keine Abstürze gebrauchen. Nach 3- 4 Servicepacks sollte es vielleicht laufen

Der Index reagiert oft nur auf unwichtige Probleme wie Anwendungsfehler von schludrig programmierter Software. Von Abstürzen, die von Treiberproblemen ausgelöst werden, kriegt das Tool meist gar nichts mit.
Für mich ist das ne ziemlich sinnfreie Spielerei.

Ich hab ne verdammt schlechte wertung wahrscheinlich das andauernde "hl2.exe funktioniert nicht mehr richtig" nach normalen beenden von css was ich oft mache zieht das übelst nach unten die zahl nenn ich mal lieber net -.-

Zurück
Oben