Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows Vista Zuverlässigkeitsumfrage
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Windows Vista Zuverlässigkeitsumfrage
domi1511
Lieutenant
Was mich etwas verwundert ist das es bei mir Tage gibt ohne einen einzigen Fehler aber der Index sinkt trotzdem dann gibt es wieder Tage bei denen in Reihenfolge Fehler auftreten und man sieht erstaunt der Index steigt?????
die statistiken erinnern mich sehr an windows xp, als es gerade auf dem markt war. bei mir lief es auch nicht wirklich stabil. die verfügbaren treiber funktionierten nicht richtig usw.
ein halbes jahr später ging alles um einiges besser. gut, dass ich noch nicht umgestiegen bin, nur mein notebook braucht eine neuinstallation. ob ich das riskieren soll
ein halbes jahr später ging alles um einiges besser. gut, dass ich noch nicht umgestiegen bin, nur mein notebook braucht eine neuinstallation. ob ich das riskieren soll
ToiToi
Lieutenant
naja der Index ist meiner Meinung nicht so suuuuppper aussagekräfig.
Hab keinerlei Probleme mit Windows, nur dass wenn ich Counter-Strike: Source schließe, dass zwar ganz normal geschlossen wird aber trotzdem immer ein Fehler angezeigt wird.
Das ist der einzige Fehler den ich in der Liste habe und da ich fast jeden Tag spiele ist meine Statistik nur auf 4 oO.
Sonst 0 Probleme mit Vista.
Hab keinerlei Probleme mit Windows, nur dass wenn ich Counter-Strike: Source schließe, dass zwar ganz normal geschlossen wird aber trotzdem immer ein Fehler angezeigt wird.
Das ist der einzige Fehler den ich in der Liste habe und da ich fast jeden Tag spiele ist meine Statistik nur auf 4 oO.
Sonst 0 Probleme mit Vista.
Ich habe Vista Ultimate nach 2 Wochen wieder gelöscht. XP prof. läuft bei mir sehr stabil und bis jetzt (2 Jahre) ohne Abstürze. Bei Vista hatte ich 2 in 2 Wochen. Da ich meinen PC beruflich nutze, kann ich keine Abstürze gebrauchen. Nach 3- 4 Servicepacks sollte es vielleicht laufen
I-E-A-I-A-I-O
Lt. Junior Grade
2,85 habe auch häufiger mal ein Problem, hoffe mit SP1 wird das besser, sonst heißts Goodbye Vista
Der Index reagiert oft nur auf unwichtige Probleme wie Anwendungsfehler von schludrig programmierter Software. Von Abstürzen, die von Treiberproblemen ausgelöst werden, kriegt das Tool meist gar nichts mit.
Für mich ist das ne ziemlich sinnfreie Spielerei.
Für mich ist das ne ziemlich sinnfreie Spielerei.
U
unibug
Gast
8,32 
No Loose Ends
Lt. Junior Grade
Ich hab ne verdammt schlechte wertung wahrscheinlich das andauernde "hl2.exe funktioniert nicht mehr richtig" nach normalen beenden von css was ich oft mache zieht das übelst nach unten die zahl nenn ich mal lieber net -.-