News Windows Vista Zuverlässigkeitsumfrage

Welche Zuverlässigkeiten besitzen deine Systeme mit Windows-Vista derzeit?

• 0 bis 2

Stimmen: 15 18,8%
  • 2 bis 4

Stimmen: 8 10,0%
  • 4 bis 6

Stimmen: 17 21,3%
  • 6 bis 8

Stimmen: 13 16,3%
  • 8 bis 10

Stimmen: 27 33,8%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
ähm ich weis nicht was ich falsch mache aber bei mir wird da gar nichts angezeigt
ich hab überhaupt keine aufzeichnungen in der skala
vista ultimate 32bit

hm dies feature scheint bei mir nit zu gehn.,.anzeige is leer..keine erfassten daten hmm

4.04 im Moment. Der Durchschnitt liegt leicht darüber. ICQ hängt sich gerne auf, der Nvidia-Treiber muckt auch gerne mal herum. Man kann sagen, dass auch jetzt nach 2 Monaten nichts besser geworden ist und XP grundsätzlich besser lief.

Die umfrage rechts führt sowieso zu keinem Ergebnis da die ganzen M§ Kiddis die keine ahnung haben und das Vista schlecht reden sowieso die schlechteste bewertung abdrücken einfach aus spaß. darauf wett ich.
Daher schenk ich ihr kein glauben.

Ich kann nur das Datum 01.01.1970 auswählen.
Bekomme deswegen auch einen Wert von 0,00 und es werden keine Programme im Systemstabilitätsbericht angezeigt.

Mache ich irgendwas falsch? Habe es wie oben beschrieben aufgerufen.

MfG Mainzl0r

Tiefstwert: 1,66
Aktuell: 2,57

Mit Vista Enterprise x64
Hab eigentlich fast nur Anwendungsfehler. Un noch 4 "verschiedene" Fehler wo er meint ne Störung beim Herunterfahren gehabt zu haben...
Aber die schlechte Wertung kommt vor allem von Trillian, das halt immer läuft und wenn ichs beende schmiert des ab. Also sozusagen jeden Tag min. 1 Anwendungsabsturz, dann is klar wenn die Wertung so schlecht is.

Akutell: 7,06

Läuft auf meinem 2 Jahre alten Asus Laptop. Vista Business 32 Bit läuft gut, Office Outlook 2007 stürzt häufig ab. Aber ansonsten keine grösseren Probleme.

Typisch Übertakterkiddies und Softwarefetischisten...

9,55. :evillol:

Windows Vista Ultimate 64Bit:

Akuell: 3.34 (22.03.2007)
Min: 3.03 (21.03.2007)
Max: 5.76 (13.03.2007, Neuinstallation)

gibt bei jedem Start eine Fehlermeldung mit meiner G15 Tastertur (LCDMedia.exe)

anfänglich sehr viele Treiberprobleme (Asus A8N SLI Deluxe, GeForce 7800 GTX, Creative X-Fi Elite Pro, Digitalrise TV-Karte) bis auf die Soundprobleme und gelegentlichen abstürtzen der noch fehlerhaften Vistatauglichen TV-Software läuft das Teil ned mall so schlecht, lediglich bei Youtube seh ich keine Videos, obwohl sowohl Java als auch Flashplayer installiert sind..

ich hab 8.09

alles über 7 finde ich sehr gut. ich bin wirklich verblüfft was für ein stabiles OS microsoft da auf den markt gebracht hat. würde die industrie besser an ihren treibern und software arbeiten, wäre vista noch perfekter.
EDIT---------------------
übrigens - die die nen tiefen index haben auf vista 64bit müssen sich ja wohl kaum wundern. kommt davon, wenn man 32bit software und treiber teilweise laufen lässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
das is dermaßen super schwellig und hier fahrn alle drauf ab... -.-

überlegt mal mir ein niedriger wert suggeriert?? das mein sys schlecht/falsch eingestellt oder sonst was ist. also versucht man wahrscheinlich den zu heben weil das "besser" wäre.

einfach lol vorschreiben kann microsoft nicht was man mit dem eigenen! sys machen kann, aber so ein "zuverlässigkeits" index tuts ja auch, ziemlich sicher erfolgreicher als jedes verbot.

hab mir dein beitrag 3x durchgelesen un verstehs immer noch nicht!

7.47

Mein Sys läuft absolut stabil, hatte noch keinen einzigen Bluescreen, Freeze etc. Lediglich beim Übertakten hatte ich Probleme, lag ja dann aber nicht am OS.

Ich bin super zufrieden mit Vista und bereue den frühen Umstieg nicht.

Habe auch mal nachgeschaut, sind 4,47 ! bei Vista Ultimate 32bit - Habe lediglich meine (aktuellen) Treiber, ein Spiel, 3d Mark 06 installiert. - Nutze mehr XP.

Bei mir sind es also nicht die Anwendungs- sondern die Windowsfehler die sich häufen (siehe Grafik). Der letzte Fehler war von Office, was ich da gerade installiert habe.

mein notebook (fujitsu siemens) unter windows vista business x64 hat einen wert von: 7.34 aktuell.
meistens treiberprobleme am anfang und icq ;)
kurz:

vista x64 business = 7.34

8.23

Im Januar hatte ich noch diverse Probleme mit dem Scanner und mit fehlenden Treibern für die Webcam. Aber mittlerweile läuft alles anstandslos und Vista 64bit flutscht. :)

Ich liebe Vista! :)

Edit:
Desktop - Vista 64bit Ultimate

Zuletzt bearbeitet: (Version hinzugefügt)
jo ich bin zu faul zum ausformulieren xD.es geht darum das dieser index nix anderes is als eine clevere, aber dehalb um nichts weniger hinterhältige methode von ms, dem (unbedarften) user einzureden diese und jene aktion/installation w/e, wäre "unzuverlässig".

und das diese taktik voll aufgeht, na da braucht man sich nur die x posts hier anschauen. is ja schlimmer als 3d marks xD (fast, lol)

irgendein programm passt ms nicht? zack, auf den "zuverlässigkeits" index. und noch dazu jubeln alle weil ihr index so toll is, ,man darf halt bloß nix "falsches" installieren.

Zuletzt bearbeitet: (hotfix rechtsrcheibfehlrer wedren jtz korrektt angezeigt)
Hallo. Ich habe WinVista 64bit und meine Punktzahl ist 6.93.

Zurück
Oben