Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows Vista Zuverlässigkeitsumfrage
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Windows Vista Zuverlässigkeitsumfrage
loki020677
Cadet 3rd Year
Also bei meinem Ulitimate x64 samt Office 2007 hab ich 9,15!
Bei mir funktionierts anscheinend ohne Probleme!
Der Tiefpunkt liegt auch nur bei 8,55!
Bei mir funktionierts anscheinend ohne Probleme!
Der Tiefpunkt liegt auch nur bei 8,55!
LeFireblade
Lt. Commander
Meins is atm bei 7.18 weil mir gestern nen Programm abgesemmelt is xD *lol*
Btw: Sinnlos?^^
Btw: Sinnlos?^^
StormBringer1
Cadet 4th Year
blöde frage, wo ruft man denn die statistik ab 
ich hab grad 4.9
Also ich finde das zu niedrig, denn ich hatte bis jetzt noch nie ein "richtiges" Problem, wo Vista ab gesoffen ist bzw. BlueScreen
Die Zahl kommt zustande, weil sich bei jedem Start von Vista sich der Audiotreiber neuinstalliert, dass zieht die Bewertung runter.
Edit:
System Windows Vista Home Premium 32bit
Also ich finde das zu niedrig, denn ich hatte bis jetzt noch nie ein "richtiges" Problem, wo Vista ab gesoffen ist bzw. BlueScreen
Die Zahl kommt zustande, weil sich bei jedem Start von Vista sich der Audiotreiber neuinstalliert, dass zieht die Bewertung runter.
Edit:
System Windows Vista Home Premium 32bit
Zuletzt bearbeitet:
(Hab vergessen mein System einzutragen)
R0flcopt3r
Lt. Commander
Aktuell (24.3.07): 9.55
Tiefpunkt (4.3.07): 6.93
Alles nur Andwendungsfehler (firefox,bf2,zatoo)
Tiefpunkt (4.3.07): 6.93
Alles nur Andwendungsfehler (firefox,bf2,zatoo)
Start und dann "zuver" eingeben...StormBringer1 schrieb:blöde frage, wo ruft man denn die statistik ab![]()
Ich hab mit nem 4 Jahre alten Rechner nach 2 tagen 5.34
hmm Tiefststand 4,08, Höchststand 8,22, derzeit 4,27... so richtig hoch kommts irgendwie net mehr, schon seit einigen tagen hängt das immer so um 4 bis 5
oft sind es Fehler mit Drittanbieter-Software (vor allem Winamp und Party Poker), hatte bis jetzt aber auch schon 2 mal "das Betriebssystem funktioniert nicht mehr" und 3 mal "Störung beim Herunterfahren"; aber naja in 3 Monaten seit Vista Installation geht das noch.
oft sind es Fehler mit Drittanbieter-Software (vor allem Winamp und Party Poker), hatte bis jetzt aber auch schon 2 mal "das Betriebssystem funktioniert nicht mehr" und 3 mal "Störung beim Herunterfahren"; aber naja in 3 Monaten seit Vista Installation geht das noch.
Cleaner57
Lieutenant
Hallo,
Also meine Anzeige war konstant zwischen 8 und 9, aber seit ich mit ein paar Programmen experimentiert habe, von denen ich wusste dass sie abstürzen köntnen (und dann tatsächlich mehrmals abgestürzt sind), ist das Ergebnis nun auf 5 gesunken (der schlimmste Wert war 3 oder so).
Ich finde dass dieser Wert eher auf die Inkompatibilität von Vista mit Software hinweist als auf die Zuverlässigekeit eines Systems gegenüber Vista.
Also meine Anzeige war konstant zwischen 8 und 9, aber seit ich mit ein paar Programmen experimentiert habe, von denen ich wusste dass sie abstürzen köntnen (und dann tatsächlich mehrmals abgestürzt sind), ist das Ergebnis nun auf 5 gesunken (der schlimmste Wert war 3 oder so).
Ich finde dass dieser Wert eher auf die Inkompatibilität von Vista mit Software hinweist als auf die Zuverlässigekeit eines Systems gegenüber Vista.
domi1511
Lieutenant
Wie Cleaner57 schon sagt:
Dieser Wert Spiegelt sehr gut die Kompatibilität/Inkompatibilität von Vista mit anderer Software.
Habe den Wert 1,85 nun erreich eine Steigerung
Hauptproblem ist Das Multimedia Display meiner Logitech G15 (pro Tag 4 - 5 Abstürze)
Dieser Wert Spiegelt sehr gut die Kompatibilität/Inkompatibilität von Vista mit anderer Software.
Habe den Wert 1,85 nun erreich eine Steigerung
mapel110
Lieutenant
Ich hab da 4.44 iirc. Ich hab auch ständig freezes. Sobald ich den Rechner mal idlen lassen will, friert der komplette Desktop ein und nichts geht mehr. Reproduzierbar ist das nicht, aber es kommt sehr häufig vor. Ursachen hab ich keine gefunden. Gesamte Hardware läuft unter XP SP2 32bit einwandfrei.
nachdem mein Vista Ultimate 64 Bit mit unter 3 unerträglich war.. (naja.. auch einige andere Probs) hab ich jetzt Vista 32-bit nochmall installiert..
beim erstenmall (hab da die neuesten nVidia Betatreiber installiert) gabts ständig Bluescreens..
beim 2ten mall neu installiern, diesesmall keine neuen Grafikkartentreiber von nVidia, läuft das Teil mit einem Index von 8.92, weder Soundkarte noch TV-Karte machen probleme, Software läuft außer Stalker alles gut..
womöglich hat auch geholfen, daß ich erstmall von DVD mit booten installiert hab, dann über das frisch installiert Vista nochmall installiert hab und dabei die updates übers Internet mitmachen hab lassen..
beim erstenmall (hab da die neuesten nVidia Betatreiber installiert) gabts ständig Bluescreens..
beim 2ten mall neu installiern, diesesmall keine neuen Grafikkartentreiber von nVidia, läuft das Teil mit einem Index von 8.92, weder Soundkarte noch TV-Karte machen probleme, Software läuft außer Stalker alles gut..
womöglich hat auch geholfen, daß ich erstmall von DVD mit booten installiert hab, dann über das frisch installiert Vista nochmall installiert hab und dabei die updates übers Internet mitmachen hab lassen..