Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutze das Asrock Extreme4 Gen3, wäre nett mit den Treibern ^^
Öhm ... Hab als Graka die XFX 6870 und wenn ich Treiber installieren will, dann sagt er mir, dass er keine XFX Graka finden kann. Unter Gerätemanager steht auch nur "Standard VGA Grafikkarte" wie update ich das?
Egal welchen Link du nun benutzt, oben oder den von @HDScratcher.
Landen beide beim CATALYST 11.12.
Der Standard VGA Treiber wird bei der Installation installiert, wenn Windows 7 keine Treiber direkt dafür im Gepäck hat, oder die GRAKA nicht erkannt wurde ... Seltsam ist das schon, das eine Radeon nicht erkannt wurde und der AMD Standardtreiber nicht installiert wurde.
Das du dich jetzt nicht gemeldet hast, bedeutet, das der CATALYST geschnackelt hat ?
Ich vermute mal, das du eine Setup DVD OHNE das Servicepack 1 zum Installieren genutzt hast ? oder ?
Das Servicepack 1 unbedingt für GPT nachinstallieren ... am besten alle Windows Updates.
Übrigens, CB meldet einen neuen INTEL Chipsatztreiber, der hier erhältlich ist ...
Version 9.3.0.1019 vom 18.01.2012. >>> 3/4/5/6/800/900 Series Chipsets (EXE) = direkt der erste Download der Seite