Esodonconholio
Cadet 1st Year
Moin Leute,
ich musste leider auf meine alten Rechner wechseln, da leider mein Mainboard den Geist aufgeben hat.
Ist zwar ein altes scheiß teil aber besser als nichts.
Nun habe ich meine SSD die in dem anderen Rechner verbaut war in den alten eingesetzt.
Erkenne tut er sie sowohl im BIOS als auch im Windows (Andere Partition auf einer HDD die im älteren Rechner ist).
Habe auch Zugriff auf all Inhalte.
Nun möchte ich aber natürlich die Windows Version auf der SSD nutzen(alleine schon wegen der Geschwindigkeit)
Problem ist, wenn ich von dieser booten will, funktioniert das nicht.
Nur ein schwarzer Bildschirm mit einem blinken strich in der oberen linke ecke.
Ich gehe davon aus das die Boot ini auf diesen Rechner logischerweise nicht funktioniert, alleine schon, weil jegliche Hardware eine andere ist.
Wie bekomme ich die jetzt gefixt damit ich die Version auf der SSD nutzen kann.
Eine neu Installation würde ich gerne vermeiden, da ich kein Bock habe alles neu einzurichten und das gleiche dann wieder, wenn ich mein Rechner wieder wechsel.
THX und Gruß Julian
ich musste leider auf meine alten Rechner wechseln, da leider mein Mainboard den Geist aufgeben hat.
Ist zwar ein altes scheiß teil aber besser als nichts.
Nun habe ich meine SSD die in dem anderen Rechner verbaut war in den alten eingesetzt.
Erkenne tut er sie sowohl im BIOS als auch im Windows (Andere Partition auf einer HDD die im älteren Rechner ist).
Habe auch Zugriff auf all Inhalte.
Nun möchte ich aber natürlich die Windows Version auf der SSD nutzen(alleine schon wegen der Geschwindigkeit)
Problem ist, wenn ich von dieser booten will, funktioniert das nicht.
Nur ein schwarzer Bildschirm mit einem blinken strich in der oberen linke ecke.
Ich gehe davon aus das die Boot ini auf diesen Rechner logischerweise nicht funktioniert, alleine schon, weil jegliche Hardware eine andere ist.
Wie bekomme ich die jetzt gefixt damit ich die Version auf der SSD nutzen kann.
Eine neu Installation würde ich gerne vermeiden, da ich kein Bock habe alles neu einzurichten und das gleiche dann wieder, wenn ich mein Rechner wieder wechsel.
THX und Gruß Julian