Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unten rechts neben der Uhr ist ja dieses Wlan-Symbol. Bei mir zeigt das an, dass keine Verbindung steht (rotes Kreuz an diesem Funkbildschirm), aber die Verbindung steht trotzdem. Ist das vielleicht ein Indiz, dass jemand versucht meinen Datenverkehr abzuhören oder ist das mal wieder ein WindowsXP-Rätsel, das niemals gelöst wird?
Wenn du die WLAN Steuerung über einen anderen Treiber nutzt (z.B. USB-Stick-Treiber oder WLAN-Karten-Treiber) wird die Windows-Steuerung nicht genutzt und zeig inkonnektivität an.
Ne, wenns funktioniert ist ja alles gut. Hab das selber auch manchmal so ähnlich. Wenn ich die WLAN Verbindung repariere (war mal bei meinem Notebook der Fall, hatte keine IP vom DHCP bekommen) kommt "Verbindung konnte nicht hergestellt werde blabla", war aber gelogen, Verbindung war zu 100% da.
Nicht alles glauben was Windows sagt .
edit: warum es erst ging und jetzt wieder nicht ... keine Ahnung. Könntest allerdings mal die WLAN Karte deinstallieren, dann neu erkenne lassen und die Verbindung wieder neu einrichten. Vielleicht ist es dann weg. Musst du nicht machen, nur wenns dich stört oder du dich nicht von Windows verars**** lassen willst .