Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Theoretisch ja, der Aufwand ist aber (wenn es richtig funktionieren soll) sehr groß, und man muss an allen PCs die nötigen Rechte besitzen.
Praktisch eher nein, ich würde es sein lassen....
Dafür sind Linux-Distributionen deutlich besser geeignet...
Oder vllt ein PartPE.
hab schon gegooglet...
da kommen zig Sachen, aber alle von 2005 und da schreiben die meisten, dass es nicht geht! Aber andere wiederrum schreiben, dass es geht und nu möchte ich gerne eine kompetente Antwort, wenn es geht, sofern ihr euch auskennt!
Danke
Ich versteh den Ansatz nicht wirklich, USB ist Arschlangsam, es vergrößert den Flaschenhals jeder Systemplatte exponentiell, warum sollte man sich sowas antun?
Die c't hat das ganze auch mal ohne Part-PE fertig bekommen, das Gefrickel kann man in c't 2/2006 nachlesen... empfehlen kann man es jedenfalls nicht so recht.
Yep, vor allem muss man das dann zuerst auf ne interne installieren, und dann in die Reihenfolge, in der die Treiber geladen werden, eingreifen (USB-Treiber muss ja sehr früh geladen werden).
Universell nutzbar ist das ganze dann aber dennoch auch nicht - also für Rettungszwecke des eigenen PCs ganz nett, aber da ist man mit einer Bart-PE-CD dennoch besser bedient (die auch auf anderen Rechnern läuft)