windows xp im laufenden windows betrieb installieren

hardware

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2003
Beiträge
272
ich hab 2 festplatten im pc. jetzn möcht ich im laufenden windows betrieb das xp auf die 2. festplatte installieren. hab aber ein problem. er sagt mir andauernd, dass das vorhande betriebssystem neuer is als das zu installierende und ich kann nicht fort fahren. gibt es eine möglichkeit das zu umgehen?

danke
 
wenn du den pc einschaltest drückst du auf Entf/del auf deiner tastatur...
Da stellst du unter Advanced Options die Bootreihenfolge so um dass dein CD-Rom laufwerk als erstes bootet...
Da gibts primary boot device, secondary und third....
du musst primary nehmen....


Wenn du das gemacht hast drückst du einmal auf ESC und dann auf F10 und bestätigst mit Y (falls amerikanische Tastatur Z).

Jetzt legst du gleich danach deine Windoof XP cd ein und drückst eine Taste wenn du dazu aufgefordert wirst...

MfG µatze :)
 
Zurück
Oben