Windows XP Installation gescheitert

ExCaliburII

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
680
Hallo,

habe mir einen neuen PC gekauft und wollte da jetzt mein Windows drauf installieren.

Allerdings kein Erfolg egal was ich mache, immer konnte eine Datei nicht überschrieben werden.

Habe die Original Windows OEM Version mit Service Pack 2

Funktioniert einfach nicht, immer sagt er mir das eine Datie nicht kopiert werden konnte...

Wodran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben....

Bitte helft mir schnell - brauch den PC morgen dringend für die Arbeit.

MfG
 

ExCaliburII

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
680
mal die mal die...bin gerade nochmal am formatieren und dann installieren ich nochmal,
dann schreib ich rein welche datei..

Edit: Nochmal komplett formatiert und neu installiert, allerdings wiedereinmal abgebrochen:

Er konnte die Datei qedwipes.dll nicht kopieren, wenn man drückt nochmal versuchen, kommt nochmal das er es nicht kopieren konnte! Also neustart.
Bitte hilfe! Ich hab auch schon die CD von meinem Vater ausprobiert geht auch nicht. Liegt es am Bios oder an den anderes Festplatten - vllt gibt es da irgendwas, dass nicht passt. Oder - hab den Ram Manuel auf 1T gestellt, liegts daran?
HILFEEE...bitte
 
Zuletzt bearbeitet:

p3p3

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
443
versuche mal von einem anderen laufwerk aus zu installieren!
Sind kratzer auf der CD?!
 

ExCaliburII

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
680
Okay werd es jetzt nochmal mit dem anderen Laufwärk probieren.

Nein - man könnte nicht sagen - das da Kratzer drauf sind - nur kleine. Normale^^

Aber es geht mit der anderen CD ja auch nicht - deshalb versteh ich das nicht.

Werds jetzt ersmal mit dem anderen LW probieren.
 

ExCaliburII

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
680
Leider nein, funktioniert auch so nicht.

Hab die BIOS Default geladen. Funktioniert wie gesagt nicht.

Hab auch das andere LW benutzt und auf eine andere Platte installiert -
jedoch auch ohne Erfolg.

Wodran kanns es noch liegen - mich regt das total auf.

Könnte es vielleicht Abhilfe schaffen, wenn ich ein Bios Update mache?
 

DiaPolo

Lt. Commander
Dabei seit
März 2002
Beiträge
1.401
Hmm, das Problem das du bescheibst hatte ich bislang bei W2k nur, wenn der Ram ne Macke hatte. W2k ist ja großteils identisch mit XP, daher würd ich dir empfehlen nur je 1 Modul zu testen (falls 2 vorhanden) oder gleich einen alternativen Ram zum Test nehmen. Prüfe dennoch die Setup-Defaults, evtl kannst hier oda da noch etwas zum Test entschärfen bzw deaktivieren.
 

ExCaliburII

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
680
DANKE!!! Das mit dem Ram - das war der Fehler.

Also habe jetzt installiert, allerdings ein Problem mit der Aktivierung.

Wenn ich aktivieren möchte, dann sagt er, dass er keine Verbindung mit dem Server aufbauen kann, obwohl meine LAN Verbindung aktiv ist und ich auch so in Internet komme.

Wer kann mir da helfen, sollte ich es einmal telefonisch versuchen?

MfG
ExCalibur
 
Zuletzt bearbeitet:
Top