Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab jetzt soweit alle Probleme beseitigt und wollte nun Windows XP neu ausspielen.
Leider geht das nicht.
Wenn da steht noch 35 Minuten (Geräteuinstallation) geht der Balken nicht weiter) und es passiert nichts.
Ich denke, dass das so gemeint ist, wenn man nur einen SATA-Brenner besitzt, sollte man den gelben Anschluss benutzen. Wenn man aber einen IDE-Brenner benutzt, ist es egal, und man kann mit dem IDE-Brenner auch XP installieren.
Die Installation von Windows ist mit einem DVD- oder CD-Laufwerk, welches einen IDE-Anschluss hat, nicht so einfach möglich. Da der IDE-Anschluss über den zusätzlichen Controller läuft, würde Windows nach dem ersten Neustart die Controller-Information verlieren, somit auch das Laufwerk und die Installation abbrechen. Wir empfehlen die Installation des Betriebssystems mit einem SATA-Laufwerk an den gelben (ICH-8) Anschlüssen durchzuführen. Dies bereitet deutlich weniger Probleme.
Für mich liest sich das fast so als wäre die Installation mit IDE-Laufwerk unmöglich. Oder irre ich mich??
Also ne Lösung hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Windows XP lässt sich nicht installieren. Sobald der Computer nach dem Kopieren der Dateien einen Neustart macht und versucht das BS zu laden macht er nix mehr. Hab mich mit dem Problem aber auch nicht weiter beschäftigt, da ich auf Windows Vista umgestiegen bin und da dieses Problem nicht auftritt.
Ich hab auch nur einen IDE-Brenner und die Installation lief problemlos ab. Weder ein F6-Treiber noch andere Kunststücke waren nötig. Lief alles glatt.
Ich hab auch nur einen IDE-Brenner und die Installation lief problemlos ab. Weder ein F6-Treiber noch andere Kunststücke waren nötig. Lief alles glatt.
Bei mir lief die Installation über ein DVD-Laufwerk, das am IDE-Port hängt, absolut problemlos ab. Eventuell ist ja für die reibungslose Installation Servicepack 2 nötig?