Windows XP mit SP3 bald zu kaufen?

• Ersteller Ersteller Viper2020
  • Erstellt am Erstellt am
V

Viper2020

Gast
hey

ich hab schonmal drüber nachgedacht, ob Microsoft jetzt neue "Komplett-CDs" pressen lässt, wo das SP3 schon drauf ist und man die so neu kaufen kann

anscheint heisst die antwort "ja"

http://www.alternate.de/html/produc...SOFTWARE&l1=Betriebssysteme&l2=System+Builder

ich denke mal 1 monat noch oder so, dann werden die verfügbar sein

die produkte sind ja auch mit der orangenen ampel versehen, das heisst:
Neues Produkt. Liefertermin laut Hersteller

was meint ihr?

Viper2020 schrieb:

Wozu? Dass es Datenträger von Windows XP mit integriertem Service Pack gibt? Was soll daran attraktiv sein, solche Datenträger kann man sich doch selbst herstellen!?

Bin dabei auf meiner Glaskugel Linux laufen zu lassen aber irgendwie funktioniert das net so ganz... kann Tankred nur voll und ganz zustimmen...
Vor allem: Ich mach es doch nicht davon abhängig, ob ich eine (neue!) Windows Lizenz brauche, ob es endlich Datenträger mit integriertem SP3 gibt...

eben wozu? Mit XP ist es ja total easy sich diese CD selbst zu erstellen, bei Vista siehts mit dem SP1 integrieren schon schwieriger aus ... ok wenn man bisher gar kein XP hat kann man ja warten bis die XP SP3 CD verkauft werden ... den Vista ist ja nicht jedem sein Geschmack ... aber sich ne neue Lizenz holen nur weils jetzt XP SP3 CDs gibt, man solch Kunden braucht man ;)

Zuletzt bearbeitet:
ist ja schon gut ;)

dachte nur, wäre von interesse, weil es mal hiess die pressen keine neue versionen mehr

und es gibt bestimmt noch etliche leute, die sich jetzt mit sp2 und dann später mit sp3 das windows xp neu kaufen (siehe auch bestseller software bei amazon)
genug gründe gibt es ja dafür

Viper2020 schrieb:
und es gibt bestimmt noch etliche leute, die sich jetzt mit sp2 und dann später mit sp3 das windows xp neu kaufen (siehe auch bestseller software bei amazon)

Zum Beispiel? Bei Amazon ist Windows XP in den Charts, weil eben jeder ein Betriebssystem benötigt und die meisten Leute eben Windows nutzen. Mit der Frage der SP-Version hat das aber nüscht zu tun.

Viper2020 schrieb:
weil es mal hiess die pressen keine neue versionen mehr
Und selbst wenn? Was würde das heißen? Soll ich nun wenn ich heute eine XP Lizenz brauche deshalb 2 Monate mit dem Kauf warten?

Ja, wenn man mehr als nur 1 Lizenz braucht. Aber woher willst du wissen, wieviele von denen, die nun das XP SP2 kaufen auch später noch eine XP SP3 kaufen?

Zurück
Oben