Windows XP ohne aktivierung nutzen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*_*NANDO*_*

Lieutenant
hallo,

ich habe mich gefragt ob man XP nach ca. 5 jahren des daseins auch ohne aktivierung nutzen kann. rein interessen halber versteht sich:D

Soweit ich weiss muss man ein Windows XP erworbenes Betriebssystem aktivieren. Hast du aber eine XP CD von einem PC Hersteller und die CD war dabei, dann musst du dein BS nicht unbedingt aktivieren, da es schon aktiviert ist

Klar doch! "Schließlich wird es ja nicht mehr verkauft.":( Du kannst ja auch ein 5 Jahre altes Auto ohne Fahrzeugschein/brief versuchen auf deinen Namen zuzulassen.)

Auf dieser Seite findest du Hilfe: www.raw\.tomekick

Hoffe du unterlässt in Zukunft diese Art von Anfragen auf cb.

*_*NANDO*_* schrieb:
hallo,

ich habe mich gefragt ob man XP nach ca. 5 jahren des daseins auch ohne aktivierung nutzen kann. rein interessen halber versteht sich:D

Sinn?

der link geht leider nicht. mich hatte das eben nur interessiert, wird einem jetzt schon verboten fragen zu stellen?? naja ich dachte ja nur weil es bei vista soviele möglickeiten gibt aber bei xp kenne ich eben keine.

Aber in Vista mit den Service Pack 1, habe ich mal gelesen, dass das gehen soll.

Wenn man das Service Pack 1 auf Vista installiert, dann soll es trotz nicht bestandener WGA-Püfung, voll funktionsfähig bleiben.
Ich glaube das geht auch, wenn man in Vista noch die 30 Tage Testversion hat.

Der Nachteil ist, dass ein schwarzer Hintergrund da ist, der auf eine nicht registrierte Windows Version hinweist.

wird einem jetzt schon verboten fragen zu stellen??

Wenn sie implizieren, Aktivierungs- und Verschlüsselungsmechnanismen verkäuflicher Software auszuhebeln, ja. Es sei denn, wir leiten Dir dann unsere Abmahnungskosten an Dich weiter. :p

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben