V3!tR
Cadet 3rd Year
Ich habe mir vor kurzem 2 mal die Samsung SpinPoint P120 mit 250gb gekauft.
Damit ich ihre volle Leistung ausnutzen kann
, wollte ich Windows dann gleich auf diesem RAID0 verbund installieren.
zuvorhabe ich eine treiber diskette für die Installation angelegt, damit das Raid überhaupt bei der Windowsinstallation zur auswahl steht.
das hat dann auch funkrioniert, aber die treiber-dateien konnten dann nicht auf die festplatte kopiert werden
. daraufhin habe ich dann die RAID-treiber in die Windows-DVD mit dem Winfuture XP-Iso Builder integriert. somit wurden dann auch die treiber bei der installation mit auf die Festplatten kopiert.
die windows-installation verlief dann auch ordnungsgemäß.
doch als der rechner dann wieder neu startete um weitere Software zu installieren, zeigte er mir einen Bluescreen nachdem windows geladen war. dann startete der rechner gleich neu, sodass ich die fehlermeldung des bluescreens nicht lesen konnte
.
mein mainboard: Asus a8n SLI deluxe.
danke schon mal im vorraus für eure antworten.
Damit ich ihre volle Leistung ausnutzen kann
zuvorhabe ich eine treiber diskette für die Installation angelegt, damit das Raid überhaupt bei der Windowsinstallation zur auswahl steht.
das hat dann auch funkrioniert, aber die treiber-dateien konnten dann nicht auf die festplatte kopiert werden
die windows-installation verlief dann auch ordnungsgemäß.
doch als der rechner dann wieder neu startete um weitere Software zu installieren, zeigte er mir einen Bluescreen nachdem windows geladen war. dann startete der rechner gleich neu, sodass ich die fehlermeldung des bluescreens nicht lesen konnte
mein mainboard: Asus a8n SLI deluxe.
danke schon mal im vorraus für eure antworten.